triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aller guten Dinge sind drei. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19635)

Alfalfa 31.12.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 691994)
Aber bin dann beim Cross und Tria Rad vor Jahren mal auf 54 gewechselt, das passt einfach besser.

Ja, für Cross und Triathlon glaube ich das und würde auch 54 nehmen.
Ich fahr ja aber nur Rennrad.
Hast du jetzt schon verraten, wie groß du bist?

Die Principias von 3-rad können ja auch keine 56er sein, Principia misst doch ganz anders. Also 55 oder 57. Vielleicht kann er ja mal messen, bevor er die Räder zum Verkauf stellt. :Cheese:

Kiwi03 31.12.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 692002)
Ja, für Cross und Triathlon glaube ich das und würde auch 54 nehmen.
Ich fahr ja aber nur Rennrad.
Hast du jetzt schon verraten, wie groß du bist?

Die Principias von 3-rad können ja auch keine 56er sein, Principia misst doch ganz anders. Also 55 oder 57. Vielleicht kann er ja mal messen, bevor er die Räder zum Verkauf stellt. :Cheese:

ich bin auch wie Du 1,78 oder 1,79. Ich werd die Tage noch mal ein paar Fotos und Videos auf der Rolle wegen der Sitzposition machen und das hier den Haien zum Frass vorwerfen.. :Lachen2:

Alfalfa 31.12.2011 12:11

Okay. Ich bin etwas verunsichert. Aber ich mach kein Foto.

Und wie gesagt, ihr seid ja Triathleten und müsst ganz klein zusammengerollt im Wind sitzen, ich brauch Platz auf dem Rad.

Alfalfa 31.12.2011 13:07

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 692029)
Wenn du eines machst, dreh ich einen Film wie ich mich auf der Rolle quäle.

Okay. Du zuerst. :Cheese:

Campeon 31.12.2011 14:30

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 691911)
Ich mach beim größten silvesterlauf Europas mit.

Wieviele Starter hat der Lauf?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 692061)
Der Silvesterlauf findet dieses Jahr ohne mich statt, ich habe mich um 1 Stunde vertan.

Ich hab keine Ahnung wie mir das passieren konnte.
Es ist echt kaum zu glauben.

Tja, zu spät, zu spät wenn er dir im Sarg erst steht!

Shangri-La 31.12.2011 14:50

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 692028)
Okay. Ich bin etwas verunsichert. Aber ich mach kein Foto.

Und wie gesagt, ihr seid ja Triathleten und müsst ganz klein zusammengerollt im Wind sitzen, ich brauch Platz auf dem Rad.

Mach dir keinen Kopft, 55/56er passen schon bei dir auf einem RR.

Ich bin auch 1,78m groß und hatte einen RR Rahmen mit 55cm oder waren es 56cm? Habe keinen mehr und fahre auch mit meinem Crosser auf der Straße. Der ist kleiner und hat ein kürzeres Oberrohr, genaue Größe weiß ich nicht 54cm? Mein TT ist auch ein 54er. Vom Oberrohr hätte ich das gerne noch kleiner gehabt, aber dann wäre die Überhöhung zu extrem geworden.

Die Räder vom 3-rad passen dir also perfekt. Das Litespeed hätte ich auch gerne, würde gut in meine Titansammlung passen... :Cheese:

Dafri 31.12.2011 18:41

Läufst du nächste Woche in Bönen? Wir laufen da diesesmal auf jeden Fall. Gehört zu meinen "Lieblingswinter 10er"

So,guten Rutsch und Prost

TriFra 01.01.2012 10:31

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 692061)

Falls sich irgendwer fragt warum ich jetzt Zeit habe was zu schreiben:
Der Silvesterlauf findet dieses Jahr ohne mich statt, ich habe mich um 1 Stunde vertan.

Ach du Sch. . . . . Erst das mit der Brille und jetzt wirst du auch noch vergesslich !!!! Wo soll das nur hinführen, ich bin einfach nicht schnell genug um dir in Zukunft beim Radfahren und Laufen den Weg nach Hause zu zeigen :Lachanfall:

Trotzdem Dir und deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.