triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

Thommy 07.04.2010 11:52

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372291)
..... vorher war es eher unkoordiniertes rumgeeier mit totaler Erschöpfung am Ende...:Cheese:

Also genauso wie jetzt :Lachanfall: :Lachanfall:

Sorry ...

BigWilly 07.04.2010 12:54

...ne, da war ich nach 20 Min dem Tode so nah wie nie zuvor!! :Cheese: Aber zur Regeneration gabs dann direkt nen paar Bierchen und ne Kippe, und dann ging es wieder...

Icey 07.04.2010 13:16

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372291)
...naja, ich Laufe richtig mit Plan erst seit Frühjahr 2009... vorher war es eher unkoordiniertes rumgeeier mit totaler Erschöpfung am Ende...:Cheese:

Das geht auch anderst? :Gruebeln:

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372317)
Aber zur Regeneration gabs dann direkt nen paar Bierchen und ne Kippe, und dann ging es wieder...

Zum Glück haste die Zeiten hinter Dir. ;)

Grad eben, mal wieder 20min Spazieren gegangen, Is doch schön, wenns Wetter passt in der Pause...

BigWilly 07.04.2010 13:19

...das ist doch schön! Konntest du denn auf die Natur bewundern, oder warst in der City unterwegs?? :Cheese:

Ach man(n), das ist doch echt alles echt schei...! Du tust mir echt leid. Aber wie ja schon gesagt, jetzt hast du zum Glück die Chance, das alles zu korrigieren.... lass den Kopf nicht hängen...

KingMabel 07.04.2010 13:25

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372229)
King was meinstn mit Radbau?

Falls es dich interessiert einfach mal so etwas wie ein Bastelprojekt starten.
Ich habe mir an Ostern eine Uralt-Principia zugelegt und habe nun angefangen das Ding wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.
Mal sehen wann ich scheitere :Lachanfall:

BigWilly 07.04.2010 13:29

...das hab ich in meiner Schulzeit ähnlich gemacht. Da wurde nen Rad vom Sperrmüll genommen (gut, man brauchte so ca. 3) da wurde denn ein funktionierendes draus gemacht! Hat immer spaß gemacht. Mehr als nen bissel Fett/Oel wurden abgesehen von Zeit nicht investiert. Mitunter konnte ich die Teile für 50 takken dann verkloppen...:cool:

Icey 07.04.2010 13:56

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 372330)
...das ist doch schön! Konntest du denn auf die Natur bewundern, oder warst in der City unterwegs?? :Cheese:

Ach man(n), das ist doch echt alles echt schei...! Du tust mir echt leid. Aber wie ja schon gesagt, jetzt hast du zum Glück die Chance, das alles zu korrigieren.... lass den Kopf nicht hängen...

City? Sowas gibts hier nicht, hier is Land. :Lachen2:

Ne grad nur im "Industriegebiet" mal ummen Block, demnächst gehts mal wieder in den umliegenden Wald. Aber insgesamt nich mehr als 20 min.

Irgendwie hab ich halt mal wieder das Gefühl es kommt alles zusammen (vielleicht seh ich doch nur alles zu schwarz). Das Auto ist grad TÜVlos, meine neuen Schuhe sind schon kaputt, die Waage hat seit gestern keinen Saft mehr und momentan gehn mir meine Eltern ziemlich aufn Keks. Erwähnte ich schon, dass ich n Pessimist bin?

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 372335)
Falls es dich interessiert einfach mal so etwas wie ein Bastelprojekt starten.
Ich habe mir an Ostern eine Uralt-Principia zugelegt und habe nun angefangen das Ding wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen.
Mal sehen wann ich scheitere :Lachanfall:

Och nö, lass mal. Mit meinen zwei linken Händen wird des eh nix. :Cheese:
Ich glaub ich mach dann lieber mal wieder was mit MicroControllern, da hab ich scho ewig nix mehr gebastelt, oder ich zock ne Runde mehr, oder ich räum auf.
Wobei, wenn ich jeden Tag spazieren gehen soll und Übungen machen soll und 10km radfahren soll...

...da war ja unstrukturiertes Training nich so stressig. :Lachanfall:

BigWilly 07.04.2010 14:04

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372352)
...Irgendwie hab ich halt mal wieder das Gefühl es kommt alles zusammen (vielleicht seh ich doch nur alles zu schwarz). Das Auto ist grad TÜVlos, meine neuen Schuhe sind schon kaputt, die Waage hat seit gestern keinen Saft mehr und momentan gehn mir meine Eltern ziemlich aufn Keks. ...
...

...kenn ich, mein Auto hat mich soeben mal 1119 Euro gekostet, weil die Bremsen fertig waren und Instepktion ansage war. Mein Mopped brauch auch ganz dringend neue Bremsen, das Ferienhaus in der Eifel musste jetzt auch schon bezahlt werden und auf jeder RR-Ausfahrt dies Jahr musste ich nen Schlauch wechseln...:Nee:

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 372352)
...
Och nö, lass mal. Mit meinen zwei linken Händen...

...sag das gleiche der Thepietante, vielleicht kann man da auch was machen...:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.