![]() |
Zitat:
Du hast schon mehr Lebensumdrehungen.:Lachanfall: :Lachanfall: Ich hoffe,Hazel liest das nicht,sonst holen wir Dich ab. :Prost: |
Zitat:
Ich wollte die Zeit mit "Schlank im Schlaf" überbrücken,aber dann kam es hier zu ernsthaften Debatten. Das hat keiner gewollt.Sorry:Cheese: Am Samstag kommt die junge Dame zurück,wenn sie nicht eingeschneit auf der Autobahn übernachten muss.:Schlafen: Da kann sie sich schlank schlafen,weil es nix zu futtern gibt. Sonst hat das Weib,wie immer, gemacht was sie wollte. Sie ist sich immer noch nicht den Ernst der Lage bewusst.:Nee: Laß die mal heimkommen. :Huhu: der Coach |
Zitat:
|
wetteronline.de zeigt eine Schneeflocke aus der Wolke an - im Sommer nehme ich bei einem Regentropfen aus deren Wolke nicht mal eine Regenjacke mit.
Meidet einfach die Autokennzeichen OF, aber das sollte man ja eh das ganze Jahr tun, und alles wird gut :Blumen:. Bin gespannt auf das Schneechaos. |
Zitat:
Schon lange nicht den Asphalt geknutscht....grrrrrrrrrr :Huhu: |
Zitat:
Gruß von der Frankfurter B-Mannschaft :) |
Moin zusammen,
ich musste mich erst Mal schlank schlafen und jetzt wird gefrühstückt.Bei dieser Gelegenheit winke ich allen Berufstätigen.:Lachen2: Gestern abend habe ich diese Sendung über diese Lebensmittelallergien gesehen. Ich hoffte,auf ein paar neue Erkenntnisse und hatte irgendwie mehr erwartet. Durch die Lebensmittelunverträglichkeiten der kleinen Wagnerli habe wir uns mit diesem Thema oft beschäfftigt. Sie haben nichts Neues erzählt. Die Lebensmittelindustrie verar.... die Verbraucher schon seit Jahren,auch das war nichts Neues. Ich mag es irgendwie nicht,wenn man den Leute nur zeigt,wo man auspassen muss,aber nicht wirklich sagt,worauf sie sich verlassen können..besonders bei diesen Allergietests fand ich das blöd. Später schaltete ich mich noch so einbisschen durch die Programm und landete bei Kerner, der den "Schlank im Schlaf" Entwickler und einen starkübergewichtigen Mann (230kg) zu Gast hatte. Ei,da bin ich natürlich hängen geblieben. Der Mann macht das jetzt schon zwei Wochen und durfte wirklich grosse Mengen essen,weil er auch viel Muskelmasse zu bewegen hat. Abgenommen hatte er noch nicht,aber sein Körper stellt sich schon um.Das haben sie über eine Widersandsmessung des Körper gemessen. Ich bin mal gespannt,wie sich das entwickelt. Was auch sehr schön war,dass dieser Arzt sagte,dass Frauen natürlich schwerer abnehmen,als Männer, weil ihre Gene auf Reserven programmiert sind.Frau soll ja im Notfall während einer Schwangerschaft nicht vom Fleisch fallen,deshalb ist der Fettanteil immer höher,als beim Mann. Wir haben eigentlich ein völlig schräges Bild,wenn wir glauben Frauen müssten alle Kleidergrösse 36 tragen. Dann bin ich ins Bett gegangen und habe mich schlank geschlafen. Oh,das kann ich gut.:Schlafen: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Bei Kerner mußte ich dann auch hier an den Thead denken :Cheese: Das war ja schon Wahnsinn, was der da essen sollte (wobei, wenn ich meine Gesamt-Mengen eines Tages zusammenzähle, ist es vermutlich noch mehr :Lachanfall: ). Ich bin auch mal gespannt, wie das weiter geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |