![]() |
Bin auch noch da, nur gibt's gerade nix spannendes zu vermelden. Der Winter geht mir jetzt langsam auf den Keks. Ich will Sommer, im See schwimmen, Grillen, abends Wein schlürfend draußen sitzen! So.
|
Zitat:
Die Heinies im Radio haben vorhin gemeldet: Der 10. Frosttag hintereinander :cool: ..*oh-prima* Viele Grüße mal in die Runde! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
ooooach, so ne Glühwein-Grillparty im Garten hätte doch auch was für sich :Lachen2:
@carolinchen: hm ne, gibt wirklich nicht viel Neues. Ich bewundere immer andächtige Deine Einträge im WP :Blumen: und mache es mir solange still auf meinem letzten Platz gemütlich :cool: Letzte Woche war ich Skifahren und hatte deshalb komplette Internetpause... war sehr schön, aber auch mehrere Stunden Sport am Tag bringen mich WP-technisch nicht voran. Dafür heben sie aber die Laune ungemein :) |
Zitat:
Ansonsten völlig d'accord. Wobei ich mit Frühling auch schon zufrieden wäre :) |
Zitat:
|
Gestern sagte mir mein Plan:
30 min Krafttraining vor 1h15 Frequenztraining auf dem Rad. Natürlich hab ich mich schön beim Krafttraining auf die Beine konzentriert und dann war ich auf dem Rad doch relativ schnell ziemlich fertig. Wahrscheinlich steckte mir auch noch das Training von Dienstag in den Knochen. Deshalb: Heute Ruhetag! Eigentlich wollte ich meinen Mann überreden, mal wieder, wie letzten Donnerstag, mit mir in die Therme zu gehen, aber leider muss er für Prüfungen lernen. Dann mache ich halt mal wieder ein paar Übungen auf dem Balance-Board und trainiere mein Gleichgewicht :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |