![]() |
Lutz!!!!! Yeah!!! I
Ich werde mitfiebern und wie die anderen in Gedanken tüchtig von hinten anschieben :Cheese: Ich wünsche dir viel Spaß und nehme das ganze Event sportlich locker!! Grüße |
wünsche dir viel erfolg, kraft und spaß :)
|
Super Lutz!
Du wirst im Wettkampf sicher wieder neue, zusätzliche Motivation für Dein Training bekommen. :Huhu: HAU REIN!:Huhu: |
lassn es Dir einfach gutgehen im Wettkampf.......
Alles andre ist wurscht! |
Guten Morgen...
wünsch Dir auch nen super Wettkampf und es freut mich, dass Du das Buch gekauft hast! Lass Dir ruhig Zeit beim lesen-wird wirklich um so intensiver:Cheese: Werden uns in Köln hoffentlich persönlich kennenlernen!! Viel Spass!!:Huhu: |
Aus und vorbei!
Wieder mal versagt, hab beim schwimmen voller Panik abgebrochen...
Die Saison ist vorbei, Köln ist eh sinnlos für mich, also endet auch jetzt und hier dieser Blog... Ich wollte ihn zwar erst weiterführen oder einen neuen eröffnen, aber ich kann und es euch und mir nicht antuen. Ist doch eh lächerlich was ich hier so fabriziere.... Ich werde wohl irgendwo in den Tiefen des Internets wieder vor mich hin schreibseln.. Aber eins will ich noch und das liegt mir auch besonders am Herzen. Nämlich mich bei Euch allen bedanken, den Trostspendern, den stillen Mitlesern und besonders den ganzen lieben Menschen die ich hier und in Natura kennenlernen durfte. Es war toll wie ihr mich immer wieder aufgebaut und oft mein Gejammer ertragen habt. Der Dicke sagt leise Danke....:Blumen: |
Schade, ich hab gerade nach den Ergebnissen gesucht. Aber kneifen gilt nicht. Ich will doch in Köln mit dir zusammen die Radstrecke beschliessen:Blumen:
Ausserdem ist auch dein Start min Borken ein Schritt in die richtige Richtung. Also, reingehauen :Huhu: |
Zitat:
und "versagen" ist für mich was anderes; bei panik im wasser...:Nee: jeder kann verstehen, dass du jetzt enttäuscht bist; vielleicht ist dein weg härter, als wir alle uns das vorstellen können; aber es wird auch bessere tage geben. alles gute :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |