![]() |
Zitat:
|
Ich denke er meint sowas: https://zwiftinsider.com/zwift-meetup-group-workouts/ :Blumen:
P.S. Das geht auch mit selbst erstellten Workouts. Man muss das File halt vorher (aus dem Dateiverzeichnis) verteilen und am Zielrechner in das entsprechende Verzeichnis kopieren. |
Zitat:
Zitat:
Ja genau so etwas, hab ich letzten Winter immer wieder mal gemacht. War ganz spaßig und man kann aus der Gruppe Motivation ziehen. |
Das können wir gerne mal ausprobieren.
:quaeldich: |
War heute das erste Mal dabei - war eine nette Tour, wobei ich mir morgen erst mal einen zweiten Ventilator bestellen muss :Cheese:
|
Zitat:
Headwind, echter Gamechanger Ich hab eigentlich auch schon ewig vor mal mitzufahren, irgendwann schaff ich es noch :Cheese: ^ Discord oder Teamspeak nutzt ihr nicht oder? Also kein Gequassel unterwegs? ich finde das hilft ungemein die Gruppe zusammen zu halten und die Zeit vergeht wie im Flug! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Funktion immer so viel Wind zu schicken wie du bei aktuellem Puls gerade brauchst ist nicht zu unterschätzen! Das Ding ist wirklich übel teuer aber soooo angenehm. Aber jetzt genug Offtopic :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |