![]() |
Auch hier noch einmal: Glückwunsch! Die Messmatte beim Schwimmen lag so ca. 10-20m nach dem Ausstieg ;)
Du hast NICHT getrödelt und in Anbetracht der Umstände einen super Wettkampf geliefert! :Blumen: Hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und hoffe auf Wiederholung :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@schnodo, vielen Dank!!! Lieber Matthias, "flott" ist wohl auch immer irgendwie relativ... ich hoffe sehr, dass wir uns mal wieder "über den Weg laufen", liebe Grüße an Dein Herzblatt!!! Vielen Dank Dir pXpress, ... auch da sieht das ja noch ganz beschwingt aus ... |
Zitat:
@TiJoe, vielen Dank auch Dir ... das zu meinem lockeren Laufen ;) Rennente - jederzeit wieder!!!!!!!! Ich hoffe, Du hast Dich zwischenzeitlich wieder etwas erholt :bussi: |
Ich bin zwar etwas spät dran, aber:
Herzlichen Glückwunsch ! :Blumen: :liebe053: Und danke für den unterhaltsamen Bericht - auch unbekannterweise konnte ich mir alles bildlich vorstellen :Cheese: |
Liest sich alles für mich so, als ob Du mit deiner Leistung haderst? Kann natürlich auch täuschen?
|
Hallo Socke, ich kann das stark nachvollziehen.
Ich hatte zwei MD´s hintereinander (also gleicher Bewerb ein Jahr dazwischen), beide male solide geschwommen, gut am Rad gewesen und dann total beim Laufen eingeknickt. Einmal so um die 1:50 gelaufen das zweite mal 1:55 und das auf einer Strecke auf der ich auch in einer MD bereits 1:37 gelaufen bin. Das ist natürlich wirklich ein herber Schlag. Ich weiß nicht wie es dir mit hohen Temperaturen geht wenn du sie nicht gewohnt bist, aber ich bezahle unglaublich wenn ich vorher nicht bei Hitze oder zumindest erhöhten Temperaturen trainiert habe. Aber hey ist zum Glück nur ein Hobby und zumindest 2 von 3 Abschnitte liefen super! |
.... und Du hast die letzten Monate viel für Hyrox trainiert :)
|
lilanellifant, auch Dir vielen Dank!!!
Aaaaaaaaaaaaalso ... ja, ich hadere etwas. Zu Recht? :confused: Ja, ich habe in letzter Zeit viel für Hyrox oder irgendwelches andere Gedöns trainiert. Habe ich doch, als ich (vor rund 2 Jahren!?) meinen großen Reifen angeschafft habe es mit Müh und Not geschafft ihn einmal zu "kegeln", habe ich gestern 11 mal in 4 Minuten geschafft :liebe053: Diesen "Test" wollte ich ganz zu Beginn meiner Reifenzeit auch einmal machen und habe nach dem zweiten Mal erledigt aufgegeben. Ja, ich habe nicht sonderlich triathlonspezifisch trainiert. Meine letzten Trainingseinheiten über 2 Stunden!? Hmmmmpf, da musste ich auf Strava gerade ziemlich lange suchen. Am 19.2. mal überragende 3 Stunden geradelt, ansonsten seit Mitte Februar viermal ziemlich genau 2 Stunden geZWIFTet. Koppelläufe!? Hüstel... Also unter`m Strich sollte ich mich wohl eher nicht beklagen... Ich glaube, was mich insbesondere wurmt, dass ich unverändert "okay" geschwommen bin (mit meinem derzeitigen eher sparsamen Schwimmtraining überraschend, dass es nicht eher schlechter geworden ist.), unverändert ordentlich (trotz lediglich gut 2700 entspannt rumgeeierter Radkm. in 2019) geradelt bin und beim Laufen, die einzige Disziplin, in der ich immerhin regelmäßig und eher mehr Kilometer als sonst trainiert habe, so kläglich verreckt bin. Ja, ja, heiß war es auch, außerdem könnten böse Zungen noch behaupten, dass wenn man sich beim Radeln schon ordentlich die Kante gibt und dann noch `nen HM laufen soll ... kann das vielleicht einfach nicht gut gehen ![]() Ist wohl mal wieder Jammern auf eher höherem Niveau :) Naja, in Uelzen werde ich in gut 2 Wochen meine MD noch bestreiten ... im Juli dann noch `ne OD in St. Peter Ording ... und dann, so fürchte ich, ist meine Triathlonsaison 2019 beendet :Blumen: (ach ja, die "Insider" wissen es schon, die anderen ahnen es vermutlich, meinen Start beim IM in Hamburg habe ich auf das nächste Jahr geschoben ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |