triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   "Die Winter '17/'18-Superstar-Schwimmer" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43201)

FlyLive 15.02.2018 23:11

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 1362013)
Eintrag für gestern...
Letzte Woche kam ich nicht ans Schwimmen, weil ich für meine Biochemie Klausur lernen musste. Übrigens bestanden :)
Gestern dann mit dem Verein geschwommen.
Und die nächsten Wochen werde ich wohl gut durchgereicht werden weil ich heute an der Brust operiert wurde und die nächsten 2-3 Wochen Schwimmverbot hab, bis die Fäden gezogen werden und dann alles wirklich zu ist und so...
Heißt für den Rest dieses Monats hat sich schwimmen erst mal erledigt.
Schwimmt ein paar Meter für mich mit :)

Gute Besserung. Ich hoffe die Operation hatte keinen all zu ernsten Grund.
Toi toi toi :Blumen:

Lucie 15.02.2018 23:20

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1362017)
Gute Besserung. Ich hoffe die Operation hatte keinen all zu ernsten Grund.
Toi toi toi :Blumen:

Wegen Krebs weg machen. In 2 Wochen weiß ich was noch gemacht werden muss.

triconer 15.02.2018 23:29

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 1362019)

Shit!!! Ich bin in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen, daß nichts weiteres erfolgen muss. Fühl dich gedrückt und gerne schwimme ich fortan jeden Meter für Dich!!!
Lieber ist es mir natürlich Du kehrst alsbald selbst ins Becken zurück.:Blumen: :bussi:

FlyLive 15.02.2018 23:34

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 1362019)

Shit, das hätte ich am liebsten nicht lesen wollen.
Ich drücke alle Daumen die ich habe, nur für Dich. :Blumen:

Brustkrebs ist im Moment in meinem Umfeld auch Thema. Die Dame ist 40 und hat nach der ersten kleinen Operation , bei der nicht alles erwischt wurde, Nägel mit Köpfen gemacht, um den Mist los zu werden. Es war sie die beste Wahl.

Ich will dich hier aber nicht zu sehr ins Thema ziehen.
Daumen drück......:bussi:

schnodo 15.02.2018 23:34

Ohje, Lucie, Du Arme! Ich wünsche Dir ganz fest alles Gute. Bleib optimistisch! :Blumen: :bussi:

Lucie 16.02.2018 01:22

Danke euch :)
Wird schon werden.
Die OP ist geschafft, da wird der Rest sicher auch werden :)

poldi 16.02.2018 06:37

:Huhu:
Ach du meine Güte: auch von Galina und mir die stärksten und besten Genesungswünsche an dich.

Jede weitere Schwimmeinheit bei diesem Wettbewerb ist dir gewidmet und wir werden nicht ins Wasser springen ohne vorher alle Kraft und positiven Gedanken die wir haben mental zu schicken.

Halt die Ohren steif und fühl Dich von uns aus ganzem Herzen umarmt und gedrückt.:Blumen:

FMMT 16.02.2018 10:09

Zitat:

Zitat von Lucie (Beitrag 1362013)
Eintrag für gestern...
Letzte Woche kam ich nicht ans Schwimmen, weil ich für meine Biochemie Klausur lernen musste. Übrigens bestanden :)
Gestern dann mit dem Verein geschwommen.
Und die nächsten Wochen werde ich wohl gut durchgereicht werden weil ich heute an der Brust operiert wurde und die nächsten 2-3 Wochen Schwimmverbot hab, bis die Fäden gezogen werden und dann alles wirklich zu ist und so...
Heißt für den Rest dieses Monats hat sich schwimmen erst mal erledigt.
Schwimmt ein paar Meter für mich mit :)

Glückwunsch zur Klausur und toi, toi, toi für den Rest :Blumen:
Leider sind wir im näheren Umfeld auch betroffen, noch dazu mit kritischem Befund und allem was dazu gehört.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.