![]() |
Zitat:
War das ein Orthopäde - als Du Dir den rechten Arm gebrochen hast? :Lachanfall: |
Zitat:
Edith sagt noch, sie hätten mir aber auch nur eine rechte und eine linke Hand bescheinigt. Die beiden rechten sind an andere gegangen. Deshalb hab ich ja auch mit dem Unsinn aufgehört. :Lachen2: Aber so kann ich wenigstens behaupten, ich hätte etwas anständiges gelernt. :Cheese: |
Zitat:
Du meinst die beiden linken sind an andere gegangen, vll. an Wurzi? und deshalb hast du mit dem Unsin aufgehört :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moinsen,
sach ma Wurzi du bist ja hier der unumstrittene FELT Fan, kannst du mir sagen wo man FELT bekommt außer über Versandhandel. Händlerliste?? Auf der HP bin ich nicht weitergekommen. Interessant aussehen tun´se ja, aber wie fahr´n die sich?? |
Iss a weng umständlich, zwischen feltbikes.com, felt-bikes.de, felt.de und der einzig erfolgversprechenden Adresse
sportimport.de was zu finden...:( Hier gehts zur Händlersuche. Ach so, wie die sich fahren? Ausprobieren! Die haben natürlich nicht das Rad neu erfunden und die, die ich untern Hintern kriege, passen mir normal nicht, weils Kundenräder sind. Ich kann aber das bekannte Geheimnis ausflüstern, dass Felt hierzulande zwar eher über BMX bekanntgeworden ist, Jim Felt aber ne zeitlang Wettkampfrenn- und triathlonräder für andere Marken gebaut hat, ähnlich, wie Andi Walser dies heute macht. Die, die da haben bauen und umlabeln lassen, werden schon gewusst haben wieso... Ich muss aber gestehen, dass ich die aktuelle Entwicklung, kleine Räder nimmer mit 26" zu bauen, mit grosser Sorge beobachte. Neben der superben Qualität, mit der die Dinger aus der Kiste kommen, war dies für mich bisher ein Ausdruck dafür, dass jemand die Hütten auf die Räder stellt, der Ahnung hat und diese über kommerzielles Denken stellt. Leider scheint es damit auch bei Felt vorbei zu sein und vielleicht sollte ich schauen, nen Restposten 26-Zöller an Land zu ziehen...:Gruebeln: |
Dank Dir :Danke: :Huhu:
Händlersuche ja gerade weil ich erst mal son Teil Probefahren will. Das Ganze hat zwar noch Zeit bis Ende nächstes Jahr, solange muß mein Focus RR mit Triaaufsatz halten, doch dann will ich mal wieder was für die Wirtschaft tun und ein paar € investieren, da du in den Wechselzonen nur noch Cervelo & Co. siehst dachte ich mal an Felt, ist hier im Osten noch nicht so stark vertreten. Man will sich ja von der Masse abheben. Schöne Weihnachten, oder so :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |