![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Impact
Hallo Fans,
Sonntag noch mit leicht strapazierten "bits&pieces" in der Intimregion das Finish genossen, Montag 3.3km im Pool mit progressivem Dauerschwimmen verbracht und dann gestern fing der Scheiss an....Leichtes Kratzen im Hals. Katastrophale Nacht, hab mir wohl was eingefangen. Heute easy - morgen greife ich wieder an. |
Zitat:
Wahrscheinlich sollte man weder schwimmen noch fliegen nach so ner Anstrengung :Cheese: Denn, als du dich wallonisch gequält hast bin ich ja auf der sonnigen "Mallorca 312" knapp 11 h spazierengefahren - übrigens mit viel bescheideneren ~170 W avg - bin echt neidisch auf deine > 213W. (NP hab ich keine) . War seither weder schwimmen noch hab ich mich irgendwie bewegt (vom Rückflug am So. abgesehen). Dennoch fettes Halskratzen und 2 Nächte lag ich im eigenen Saft ... |
Zitat:
Haste n GPS file oder so? |
Klaro
Das ist das offizielle gpx file, es gab leichte vernachlässigbare Kursabweichungen (hauptsächlich bedingt durch die Fressstände). Mein eigenes garmin.fit könnte ich bei Bedarf auch bereitstellen (wenn du mir verrätst wie ich das nach garmin-connect importiert bekomme, das Mistding bricht immer den Import ab :( Aber Achtung, die 312 allein könnte gerade im Flachen Teil der Runde (das sind ca. 180km ) je nach Windverhältnissen mental eine Herausforderung werden- nicht für Dich- aber für andere:Huhu: Die Fahrt durch Palma-Nova ist nicht zu empfehlen - nur Verkehr, Abgase und Busse - (würde ab Calvia wenn schon nach Palma dann über den schönen Col des Vent und Col de Sa Creu fahren). Ansonsten sind wie gesagt die Touren von HdvH wirklich ausgezeichet. (Eine kürzere 312-Variante ist ja auch Tour #97541: HvdH-95 ", die fuhr ich auch und zwar wie vorgeschlagen im Uhrzeigersinn (also entgegegen der 312 ) und dafür verfluchte ich den Verfasser zw. Cap Blanc und S'Arenal wegen einem zermürbenden Möderwind.) Mallorca ist echt schön, freu dich drauf, grad mit einem Garmin kann man da super schöne verkehrsarme Strecken fahren - gerade auch mit einem Zeitfahrrad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |