triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23802)

soloagua 08.09.2013 21:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
... und dann auf nach Hause... glücklicherweise konnte mich mein Handy auf den richtigen Weg bringen. TomTom sei Dank!

soloagua 11.09.2013 09:03

Uahhhh... 10x50m Sprints morgens um 6 im Schwimmtraining "versauen" mir irgendwie den Tag.
Das mag ich ja gar nicht... :cool:

Ulmerandy 11.09.2013 11:59

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 953138)
Uahhhh... 10x50m Sprints morgens um 6 im Schwimmtraining "versauen" mir irgendwie den Tag.
Das mag ich ja gar nicht... :cool:

Sprints beim Schwimmen verderben mir grundsätzlich den Spaß daran.... :Lachanfall:

Aber ich kann ja uch weiterhin weder langsam noch schnell "schwimmen"

Viele Grüße

Andy

P.S.
Dieses Jahr wirst du beim "radlrund um sifi" auf mich warten müssen :)

soloagua 11.09.2013 21:13

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 953246)

Aber ich kann ja uch weiterhin weder langsam noch schnell "schwimmen"

Viele Grüße

Andy

P.S.
Dieses Jahr wirst du beim "radlrund um sifi" auf mich warten müssen :)

Komisch, genau das glaube ich Dir nicht wirklich. Du weisst schon, dass beim Schwimmen die Differenzen in Sekunden gemessen werden ;)
Ist doch egal, wer in Sifi auf wen wartet. Das wirst eh wieder Du sein. Hauptsache wir geniessen den Kuchen danach gemeinsam :liebe053:

soloagua 12.09.2013 21:27

Ich glaube wir fahren nächstes Jahr nach Holland in Ferien :liebe053:
Ich liebe meine Vorfahren mütterlicherseits. Ein nettes Völkchen mit denen man viel Spass haben kann.

Allerdings "muss" ich noch lernen mich dick und fett zu schminken... das wird eine Herausforderung. Die wasserfeste Farbe als "Unterwassermodel" ist bestimmt nicht einfach aufzutragen. Ich glaube, da muss ich erstmal mit nicht-wasserfestem Zeugs üben :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

... oder ich versuche als Fotograf zu starten und wir suchen uns zwei Unterwassermodels. Mein männliches Model stünde ja zur Verfügung. Aber das Model meiner besseren Hälfte macht uns ja gerade zu "Gotte & Götti" :liebe053: :liebe053: Da ist in der Zeit nix mehr mit Tauchen! Und mein Model macht es gerade seiner Frau gleich und nimmt etwas zu... hihi.

Jedenfalls darf ich bald schon diese niedlichen kleinen Sachen kaufen gehen, rosa oder blau ??? Ne, auf keinen Fall!

Duafüxin 13.09.2013 08:15

Hab ich was verpasst? Du wirst Mama?

Nach Holland fahr ich auch, dieses Jahr noch, ohne Schminke nur mit Fettcreme im Gesicht :Cheese:

Troedelliese 13.09.2013 08:37

Ich glaube eher, sie wird Patentante.
Auch dazu herzlichen Glückwunsch.

soloagua 13.09.2013 08:43

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 954109)
Hab ich was verpasst? Du wirst Mama?

Nach Holland fahr ich auch, dieses Jahr noch, ohne Schminke nur mit Fettcreme im Gesicht :Cheese:

neee, dazu bin ich zu alt.
Patentante reicht ;)

Ich könnte Dir ja für Kasterlee die Schminke ausleihen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.