triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Winterpokal 2011/2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20864)

trialdente 19.11.2011 11:13

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 673597)
...
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :)

Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts! :Cheese:

Ich werde später wohl auch noch etwas auf zwei Rädern durch die Gegend ballern. Zuerst muss ich noch etwas unsere Zwerge hüten und heute Abend ist Saisonabschluss vom Triaverein *LECKER*!

Nächste Woche steht noch ein Läufchen an, vielleicht koppel ich dann heute einfach noch mal! ...oder sollte ich zugunsten des WP nächste Woche die 40km An- und Abfahrt zum 10ner Lauf mit dem Rad absolvieren? Mal sehen, was das Wetter sagt ;-)

Billy 19.11.2011 11:15

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 673440)
Du bist ja echt grad fleißig :Blumen: :Blumen:

Bei mir wird es punktemäßig ev. nicht ganz so ein übermächtiges Wochenende: Morgen gehe ich auf einen 36km-Trail -Lauf (gemeinsames Training mit Freunden) Ich rechne so mit 4-5h. Aber eben Lauf...Ob ich dann am Sonntag radele?? Mal sehen, wie ich mich fühle ;)

:Huhu:

Wieso "nur laufen"? Das ist doch eine Mega-Leistung und bringt zudem noch viele schöne Punkte,
Du bist echt fleißig :bussi: !
Viel Spaß dabei!!!

Billy 19.11.2011 11:20

Zitat:

Zitat von betty (Beitrag 673380)
Hey Winterstürmer,

wir müssen die Gewichtsopfer im Auge behalten, dass sie uns diese Woche unseren 3. Platz nicht streitig machen :cool:

Wir sind ein tolles Team und es macht richtig Spaß mit Euch :Blumen: , ohne WP würde ich deutlich weniger machen!

Carlos85 19.11.2011 11:38

So jetzt geht's erstmal Geschenke für meine Freundin kaufen, hat bald Geburtstag (gibt's für Shopping Punkte als Mann?)

Danach ab auf die Rolle. Dauer: unbekannt, mal sehen wie lang ich es aushalte ;-)

Pmueller69 19.11.2011 12:05

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 673597)
heute erster "Lauf" 33 min, war katastrophal... ach du kakke... hoffentlich schaff ichs motivationsmäßig dran zu bleiben :)

Ach, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin Motivationsspezialist. :Peitsche:
Hast Du jetzt eigentlich einen Job?

Pmueller69 19.11.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 673609)
gibt's für Shopping Punkte als Mann?

Shoppen: Nein.
Frau beim Shoppen begleiten: Ja.

DeRosa_ITA 19.11.2011 12:20

Zitat:

Zitat von trialdente (Beitrag 673601)
Kopf hoch, dass wird schon! Warte mal ein paar Trainingseinheiten ab, dann läufts! :Cheese:

Danke Dir für die Aufmunterung!
Ist im Moment ziemlich mühsam weil mein Körper grad mal nicht so will wie mein Kopf :-), aber ich hoffe mal dass wenn ich das Radfahren auf 1 (max 2) pro Woche reduziere, sich das mit dem Laufen einpendelt

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 673615)
Ach, mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin Motivationsspezialist. :Peitsche:
Hast Du jetzt eigentlich einen Job?

leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit

Jonna 19.11.2011 12:41

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 673620)
leider nein, aber an mehreren Fronten am Bewerben und falls das nix wird mit nicht schlechter Wahrscheinlichkeit ab Jänner eine Derma-Forschungsstelle in Aussicht... ziemlich mühsam alles, deswegen wahrscheinlich auch die momentanen Motivationsprobleme und Regenerationsunfähigkeit

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg für Deine Bewerbungen. Ich bin gerade in ähnlicher Situation: heute ist Bewerbungen schreiben angesagt - dabei ist wunderschönstes Wetter. :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.