![]() |
Wie geht'n das? :Cheese:
Kann ich mich da nachträglich auch noch eintragen? Wenn ich schon mal Aussichten auf nen Podestplatz habe..........:Cheese: Es geht ja offensichtlich nicht ums Schnellschwimmen, sondern ums Vielschwimmen. Da kann ich mitspielen :Lachen2: Und was ist mit Einheiten-Wochen-PB gemeint? Danke, der kleine Drache :Cheese: |
E-W-PB = maximale Anzahl (n) swim sessions pro Woche :-) egal wie kurz und slow
|
Willkommen an Bord glaurung :-)
|
21.12.2010 0:38 Uhr ist offiziell Winter und damit läuft das Winter-Superstar-Schwimmen ! Die obere Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. Die Gesamtkilometer in der unteren Liste läuft weiter, wie gehabt. Sonntags werde ich auch weiterhin die Ergebnisse der liebgewonnenen wöchentlichen Distance-Challenges auswerten und Medaillen verteilen ... :) "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr[/quote] |
Boah. Ich werd ja blöd, wenn ich versuch, mich da einzutragen. Seh das Esentielle vor lauter Quotes und Bolds und Farbigs-Klammern gar net.
Ich schau mir das morgen mal genauer an. Keinen Nerv gerade. seit 22.Dezember: 14 Einheiten (morgen kommen nochmals 3-4km dazu), 36,4km, maximal 4 Einheiten pro Woche. |
Is ganz einfach:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...6&postcount=36 Die Sternchen musste Dir sowieso erst verdienen. Deshalb hab ich ja auch nur 1. |
21.12.2010 0:38 Uhr ist offiziell Winter und damit läuft das Winter-Superstar-Schwimmen ! Die obere Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. Die Gesamtkilometer in der unteren Liste läuft weiter, wie gehabt. Sonntags werde ich auch weiterhin die Ergebnisse der liebgewonnenen wöchentlichen Distance-Challenges auswerten und Medaillen verteilen ... :) "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr[/quote] |
@Glaurung: So, jetzt stehsse drin. Oben ist fast alles paletti, nur musste noch statt der 0 die WochenKM eintragen. Der obere Teil zählt ab Winterbeginn. Im unteren Teil werden die GesamtKM und -einheiten ab 1.11. eingetragen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |