Zitat:
Zitat von Skunkworks
(Beitrag 462305)
Kenn ich auch so aber ganz schnell ist dann auch wieder nicht gut, dass hast du ja heute gemerkt. Wenn du die Frequenz auf 200 steigerst hättest du wohl bei den angedachten 5:16-5:31 eine geringere Belastung.
Apropos: merkst du jetzt noch was an der Kante? Wenn ja, einfach auf dem Sofa mit etwas Druck ausstreichen ist nicht schlecht und diese Laufsocken kannst du ja dabei anbehalten.
|
Ich habe keine Ahnung, welche Frequenz ich laufe. Aber ich bin der Meinung, meine Schritte würden viel länger werden, wenn ich schneller laufe.
Da ich die Beine schon seit fast 2 Stunden hochgelegt habe, merke ich gerade nichts. Aber ich bin mir sicher, dass da noch was ist. Ich weiß auch, dass ich den Tag Regeneration morgen fürs Schienbein brauche. Aber am Ende kann ich es eh nicht ändern.
Ich wusste vorher, dass wohl irgendwas kommen wird. Die Schlüsseleinheiten lasse ich nicht ausfallen, denn die mindern meine Chancen auf die Sub3. Wenn ich dadurch das Schienbein mehr reize, kann ich es einfach nicht ändern und habe am eben Pech.
Gleich gibts wieder Voltaren, dass Gel werde ich dann etwas länger einmassieren.
Positiv ist aber, dass ich ansonsten überhaupt nicht platt bin und auch vom Kopf den Ruhetag morgen gar nicht bräuchte.
|