triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 07.01.2010 16:24

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 329436)
Schonmal Haselnussgeist probiert? :Lachen2:
Das Zeug schmeckt trotz der 40% sehr cremig und extrem nach Nutella. Megageil. Ernsthaft :)

Yep. Gab's bei einer Feier mal. Ich fand's wiederholungsbedürftig lecker! Zumal ich keine süßen Getränke mag. Klasse Aroma, aber eben kein Kleb-Süß. Mjammm...

crema-catalana 07.01.2010 16:25

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329437)
Crema hat schon verstanden,welche Stöffchen der Hazel von ihr will:Cheese: :Huhu:

Blöd nur, dass ich fahren muss :( Das macht mir dann gar keinen Spaß...

Statler 07.01.2010 16:33

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 329439)
Blöd nur, dass ich fahren muss :( Das macht mir dann gar keinen Spaß...

Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.:cool:
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.:Cheese:

glaurung 07.01.2010 16:37

Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nick "Hazelman" in Anlehnung an besagtes Gesöff geboren wurde?? :Cheese: :Cheese:

Statler 07.01.2010 16:41

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 329450)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Nick "Hazelman" in Anlehnung an besagtes Gesöff geboren wurde?? :Cheese: :Cheese:

Nö:Nee: :Nee:
Die Männer in den Röcken,die das Gesöff verstellen,nehmen keine Nüsse.
Wäre ja auch ganz schlecht für Allergiker.

crema-catalana 07.01.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329447)
Der Hazel findet das vielleicht gar nicht so schlimm,wenn Du ihn nicht alles wegtrinkst.:cool:
Wie wir hier lesen können,bis Du in Sachen Getränke schon lange reif für die LD.Da stehst Du Schulter an Schulter mit Maultäschle.:Cheese:

Ich fürchte, da bin ich dem Maultäschle sogar ein paar Umdrehungen voraus :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Aber ich überlege mal... Vielleicht mag Uli mich abholen und jemand von euch nimmt mich aus Ffm mit oder so. Obwohl... die Flaschen alle in die S-Bahn... nee... :confused:

Rather-Lutz 07.01.2010 16:59

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 329431)
Hallo,

es wird wirklich Zeit,dass das Maultäschle heim kommt.
Ich weiss gar nichts mit mir anzufangen,wenn keiner da ist,den ich rumscheuchen kann.
Gut,dass Lutz :Liebe: wenigstens nach mir schaut.

Das kannst Du ja auch nicht bringen Coach, einfach so weg bleiben...:Nee:
Du weißt doch das ich gewisse Strukturen brauche also gib demnächst bitte Bescheid...:Cheese: :bussi:

Unserer Top Athletin hab ich auch noch mal ne Nachricht geschickt und daran erinnert das Januar ist und Schlank schlafen angesagt ist...:Lachanfall:

Rather-Lutz 07.01.2010 17:01

Ach ja und der 3. Platz für unsere Jungs war doch ok Coach.
Haben sich doch gut geschlagen die 3 jungen Hüpfer, den Greis nehm ich da jetzt mal raus. das stehend Schießen war nix...
Ich wäre jetzt auch gerne in Oberhof....:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.