triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

Diver 11.01.2010 23:22

Ist das jetzt wieder zu machomäßig, wenn ich hier schreibe, dass das Schwimmtraining heute richtig super lief. :confused:

Vielleicht zahlen sich die Liegestütze langsam aus, auf jeden Fall hatte ich bei jedem Zug den Eindruck einen richtig weiten Schub vorwärts zu kommen. Das war ein ganz neues Gefühl und einfach super:liebe053:

anca 12.01.2010 08:34

mhmm Liegestütze - könnte ich eigentlich auch noch in mein Kraft-Trainingsplan mit einbauen....und wenns nur 5 am Anfang sind ;)

@Marion Danke - geht halt erstmal drum die Bewegungen einzeln irgendwie hinzukriegen - die 300meter waren natürlich nicht direkt am Stück sondern mit kleinen Päuschen :)

Hoppel 12.01.2010 08:41

Zitat:

Zitat von MarionR (Beitrag 331701)

Warum schneits bei euch allen und hier nicht, langsam werde ich eifersüchtig;) ? Hier ist Daisy nur ein nerviger, starker Ostwind.

Sag mir wohin ich den Schnee schicken soll - kommt sofort :cool:
Ich hab den Kaffee langsam auf:Nee:

PippiLangstrumpf 12.01.2010 20:24

Ich hätte auch noch ein bißchen Schnee übrig. Im Park ist das ja schön, aber im Berufsverkehr? :Nee:

Juhu! Ich hab leichten Magnesiummangel :liebe053:
Damit ließen sich ne Menge meiner Beschwerden erklären.
Ich hoffe, daß ist es wirklich. Schilddrüsenwerte sehen nämlich gut aus.
Ich geh jetzt Magnesium knabbern :Huhu:
Schokolade enthält übrigens auch viel Magnesium :Cheese:
Schade, daß ich nicht so gerne Schokolade esse, sonst hätte ich jetzt nen guten Grund ...

carolinchen 12.01.2010 21:48

irgenwie hör ich gar nichts mehr von meinen mädelz:crema, andi,maultäsche und jumaka ....ich hoffe euch gehts gut!
ich war grad gepflegt im studio und hab endlich mal die sauna genützt dafür spinning sausen lassen-man muss auch mal was für die seele tun:)

jumaka 12.01.2010 23:23

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 332236)
irgenwie hör ich gar nichts mehr von meinen mädelz:crema, andi,maultäsche und jumaka ....ich hoffe euch gehts gut!
ich war grad gepflegt im studio und hab endlich mal die sauna genützt dafür spinning sausen lassen-man muss auch mal was für die seele tun:)

Hallo Carolinchen,

mir gehts wieder besser. Ich huste zwar immer noch wie ne röchelnde Dampflok, aber fühl mich nicht mehr so durch den Fleischwolf gedreht wie die letzten beiden Tage.
Ich hoffe auch in den nächsten Tagen endlich mal wieder ein paar Punkte sammeln zu können, nicht dass Andi mir noch uneinholbar davonzieht :cool:
Auch mal was Gutes für die Seele tun hört sich doch super an und ist sicher goldrichtig.
Ich hab mir gerade für das Wohl meiner Seele eine kleine Einführung in die Philosophie des Yoga geben lassen und dabei gemütlich im Hängesessel vor mich hin geträumt...
So und jetzt geh ich mich endllich wieder ganz gesund schlafen...
Machts gut Mädels und bleibt (oder werdet ganz bald) gesund!

Triathletin007 13.01.2010 00:06

Hab heute bei unserem Schwimmtraining so nebenbei ne neue Bestzeit auf 400m Kraul in 3-er Zug aufgestellt.

6:36min! Bin ich vielleicht stolz.:liebe053:

Und anschließend habe ich Geburtstagstorten (bei uns ist es seit 2009 usus, wenn man Geburtstag hat, beim nächsten Schwimmtraining Kuchen für alle mitzubringen) unter die Leute gebracht. Ruckzuck waren 2Torten a 12 Stücke verschwunden.

DieAndy 13.01.2010 00:18

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 332236)

Schätzelein, wir trainieren halt und schreiben nicht so viel :Lachanfall:
*duckundwech*

Pssst, wir sind halt meist im Mautäschlefred unterwegs! Und haben am WE auch brav zusammen Sport gemacht! :bussi: Komme gerade vom Schwimmen mit Crema.

Edith ist gerade in Ohnmacht gefallen, als sie Triathletin007's Zeit gesehen hat. Röchel. Gratulation!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.