triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43319)

Su Bee 24.07.2018 05:51

Zitat:

Zitat von Bisane17 (Beitrag 1393650)
Ich sehe das Training läuft richtig gut bei Dir! Du wirst super fit an den Start gehen.
Viel Spass noch bei den letzten Trainingseinheiten

LG

Vielen Dank :bussi: Ich hoffe, dass es reichen wird um gut durchzukommen. Die Radschuhe drückten gestern auf einmal, aber ich weiß nicht ob es nicht vielleicht auch ein verkrampfen meinerseits war.

Heute haben die Beine auf jeden Fall Pause. Ich komme zwar tatsächlich gut die Treppen hoch und runter, aber es fühlt sich extrem zäh an.
bei der Hitzewelle ist Schwimmen angesagt, falls ich mich trau das Handy aus der Hand zu legen, denn heute nachmittag wird das Fellkind operiert.

wutzel 24.07.2018 07:20

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1393708)
..., falls ich mich trau das Handy aus der Hand zu legen, denn heute nachmittag wird das Fellkind operiert.

Alles gute für den Schnuffdiwuff. :Blumen:

ks03 24.07.2018 07:25

Alles Gute fürs Fellkind.

Ich wollte heute schwimmen, aber nachdem ich gestern nach langer Zeit mal wieder Zirkeltraining gemacht habe, bekomme ich meine Arme kaum hoch. :dresche

Also laufe ich heute. Momentan stehe ich früh aus, damit ich nicht in der Hitze sporteln muss

Tschau

Hütchen 24.07.2018 13:37

Zitat:

Zitat von Bisane17 (Beitrag 1393650)
Ich sehe das Training läuft richtig gut bei Dir! Du wirst super fit an den Start gehen.
Viel Spass noch bei den letzten Trainingseinheiten

LG

+1, du trainierst so fleißig, da kann gar nix schief gehen.
Wie geht's denn dem Wauz?

Su Bee 24.07.2018 19:59

Sodele… endlich Entwarnung...
In der TK gab es ein paar Notfälle, die dringender versorgt werden musste, aber nach 2 Tagen ohne Futter wollten sie die alte Lady nicht auf den nächsten Tag verschieben und haben noch ein paar überflüssige Teile aus dem Fellkind geschnitten.
Nun soll sie aber in Ruhe ihren Rausch in der TK ausschlafen und ich darf sie erst morgen abholen.
Morgen ist zwar auch Großkampftag auf der Arbeit, aber irgendwie werd ich meine Zeitplanung läuft schon und gleich fahr ich nochmal uffe Zeche um einiges vorzuarbeiten.
Schwimmen ist ausgefallen.
Ich hab das Handy fest umklammert und das wäre im Wasser ungeschickt gewesen.

Wann ich Zeit für die nächste Trainingseinheit habe? Keine Ahnung. Es wird sich schon irgendein Zeitfenster finden...

FMMT 24.07.2018 20:06

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1393936)
Sodele… endlich Entwarnung...

Ein Glück :Blumen:

Hoppel 24.07.2018 20:18

Dann mal gute Besserung und Erholung fürs Wauzi :Blumen:

FlyLive 24.07.2018 20:34

Family First ! Und da gehört der Hund dazu :Blumen:

Da müsste auch bei mir das Sportliche hinten anstehen.

Ich hoffe es geht ihr morgen wieder deutlich besser .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.