triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   London Calling (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28267)

harryhirsch77 28.04.2014 08:28

Liege Bastogne Liege

Tja, was soll ich sagen. Die Beine sind schwer, der Hintern ist ok, aber Nacken, Rumpf und Arme sind ziemlich angeknockt.

Ein geile Verstanstaltung! Und wir Luschen haben ja keine Ahnung was die Strecke den Profis abverlangt. Unfassbare Achterbahnfahrt.

Ich kann das nur jedem empfehlen, macht echt Laune

Soag mit Speichenbruch bei KM 3...

Aber dann mit schleifendem HR zurueck in Startbereich und vom Mavic Team ne neue Speiche bekommen. - top!

Ansonsten fahren.....

fahren.....

Nach ings, 295km das Rad zufrieden wieder abgestellt, dann schoen in Liege in der Kneipe mit n anderen Leidensgenossen n paar Bier gezischt.

Garmin Daten hier, NP 231 Watt ueber 10h - fuer April ist das i.O.

http://connect.garmin.com/activity/488796582

Gestern per Eurotunnel zurueck und 5h Verspaetung wegen liegengebliebenem Zug leicht lethargisch bei Burger King verbracht. Back in UK gabs dann das hier...

So, ich denke Grundlage sollten jetzt stehen jetzt faengt das spezifische Training an, ich muss mal mein TT entstauben. Next stop Mallorca.

Keep it geil

sybenwurz 28.04.2014 08:30

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1036772)
Soag mit Speichenbruch bei KM 3...

Du machst mir Angst.
Ist das eher normal bei der Powertap?
:-((

flachy 28.04.2014 09:04

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 1036772)
Tja, was soll ich sagen. Die Beine sind schwer, der Hintern ist ok, aber Nacken, Rumpf und Arme sind ziemlich angeknockt.

Ein geile Verstanstaltung! Und wir Luschen haben ja keine Ahnung was die Strecke den Profis abverlangt. Unfassbare Achterbahnfahrt.

Ich kann das nur jedem empfehlen, macht echt Laune

So, ich denke Grundlage sollten jetzt stehen jetzt faengt das spezifische Training an, ich muss mal mein TT entstauben. Next stop Mallorca.

Keep it geil

Harry - the animal - Hirsch, Weltklassetyp!
Und so effizient !!!
Den Wochenschnitt von 300km Rad gleich mal am Stück abgerissen, unglaublich!

Alles Gute für die kommenden Einheiten - und halt uns auf dem Laufenden wegen dem TT-Rad - wieso entstauben? Das neue Boardmen wird doch erst ab April in den Handel ausgeliefert, wo soll da der Staub hergekommen sein???

Duafüxin 28.04.2014 09:45

Chapeau, Herr Hirsch :Blumen:

Kruemel 28.04.2014 11:12

Ich hoffe die 246 Puls sind ein Messfehler oder wolltest du nach 44 Minuten das Peloton zerreisen :Lachen2:

Im Ernst. Krasses Ding! Da hast du dir mehr als ein Bier verdient :Prost:

harryhirsch77 28.04.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Kruemel (Beitrag 1036844)
Ich hoffe die 246 Puls sind ein Messfehler oder wolltest du nach 44 Minuten das Peloton zerreisen :Lachen2:

Im Ernst. Krasses Ding! Da hast du dir mehr als ein Bier verdient :Prost:

Ich dachte auch die 212 Watt Avg sind ein Messfehler - hat sich an der Cote de Stockeu deutlich mehr angefuehlt :-)

Im Vergleich zu PAR-RBX kann ich mir Liege fuer naechstes wieder vorstellen....

Hoffentlich bringt die Einheit jetzt ordentlich Dampf auf den Schenkeln...

harryhirsch77 28.04.2014 14:29

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1036774)
Du machst mir Angst.
Ist das eher normal bei der Powertap?
:-((

Naja, zuviel Power bergab war es sicherlich nicht :Cheese: :Huhu:

Die Nabe war in meinem alten 404 - seit ich das gecrasht habe, hab ich immer n bisl Probleme mit dem Laufrad. Kommt auch in die Jahre so langsam - symbolik - wie ich....langsam....:Lachanfall:

Eber 28.04.2014 15:23

Was :Maso: :Maso: ? Seh ich da richtig, deutlich über 4000 HM ??:Maso: :Maso:
Krasses Teil.
Respekt. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.