![]() |
Hitzfrei ist vorbei
... dachte ich mir heute morgen als ich bei 20° um 6 Uhr von zuhause losgefahren bin.
Daher gab es anders als zu Beginn der Woche heute mal einen etwas größeren Umweg :cool: über Langenau, Bernstadt und Westerstetten zur Arbeit. Und Schwupps werden aus 20 Km Arbeitsweg (die auch schon rennradtauglich verlängert sind) dann plötzlich 40 Km. Kann man dann doch bereits als Training durchgehen lassen. Und heute Abend gibt es dann evtl. eine Schwimmeinheit in Iller und Donau - dazu später mehr; oder besser gesagt heute Abend :cool: Viele Grüße Andy |
Hallo zusammen,
bevor ich euch diese Woche noch etwas über meine sportlichen Aktivitäten berichte hier noch ein kleiner Bericht über unseren Urlaub am Lago Maggiore: Erholung und etwas Sport am Lago Maggiore Viele Grüße Andy |
Am Anfang der besten Geschichten..,
Am Anfang der besten Geschichten...
Diesen Blogtitel hatte ich mir bereits überlegt als ich am Donnerstag bei einem herrlichen Sonnenaufgang um 7 Uhr in den Ludwigsfelder Baggersee gesprungen bin und einfach mal losgeschwommen bin .... Was ich vorhatte und ob es geklappt hat könnt ihr hier lesen :cool: :Cheese: Am Anfang der besten Geschichten Viele Grüße Andy |
Uffff......
Daumen hoch :Blumen: |
Der Link geht nicht mehr Andi! :confused:
Oder liegt es an meinem Handy? :confused: Über deine Signatur hab ich es gefunden. Krasse Aktion, schön geschrieben und toller Name für die Aktion gefunden! Sehr lustig! (Ich will den anderen Lesern nichts vorweg nehmen, daher nur so schwammiges Lob) |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Klasse Aktion. Weitermachen!
|
Zitat:
Ansonsten weiter so :-)(-: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |