![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja dann; Kirmesrennen. Wie gut, dass Du im Kopf so gefestigt bist. VIelleicht würde Dich ein 1:25 HM richtig pushen. |
Zitat:
Wenn ich durchmache, traue ich mir keinen schnellen 10er zu. Einen 5er bekomme ich mit 2 Red Bull noch hin, aber ein 10er? Zudem hab ich am Tag davor ja wieder meinen 35er und am Tag danach wieder einen TDL, da reicht es mir, wenn ich was kurzes laufe. Für ne 10er PB habe ich den ganzen Winter Zeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos: merkst du jetzt noch was an der Kante? Wenn ja, einfach auf dem Sofa mit etwas Druck ausstreichen ist nicht schlecht und diese Laufsocken kannst du ja dabei anbehalten. |
Zitat:
Pushen würde mich ein 1:25er Marathon nicht, ich müsste nämlich einen 1:24er laufen ;) Einen schnellen HM werde ich im Frühjahr in FFM laufen. Ich arbeite das alles Stück für Stück ab, erstmal kommt der Marathon :) |
Zitat:
Heimfahren, Katzen füttern, Red Bull aus dem Kühlschrank und dann gehts Richtung Kurpark. Aber ich entscheide das spontan. Es würde mein Training etwas auflockern und ich hätte viel Spaß dabei. Einen Nutzen fürs Training hätte ich dabei nicht, aber ich würde dort ja nur hingehen, um ein bisschen zu spielen :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |