![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub nicht.
Für mich sind allerdings alle Abfahrten hart. Letztes Jahr ist ein Teilnehmer in einer Linkskurve in der Abfahrt vom (ich glaube) Mirador geradeaus gefahren und auf einigen Felsbrocken gelandet, ich weiß gar nicht, was aus dem geworden ist. Sah jedenfalls ungesund aus. |
Ich habe bei Abfahrten auch nie ein wirklich gutes Gefühl. Auf der einen Seite ist es ja cool schnell zu sein, aber wenn man gerade an den Giro denkt ....:Nee: Und ein wenig bete ich dann, dass die Teile schön halten;)
|
Zitat:
Aber dann müsste ich eine ganze Woche bleiben, und das geht nicht. Muss also zwei Fluggesellschaften nehmen oder mehr Geld hinlegen, bin gerade am Jonglieren. Wo sind bei euch denn noch Betten frei? Sorry, habe nicht den ganzen fred studiert... :cool: |
Es geht ja wiederholt hoch und wieder zum Meer runter (ca. 300-400m Höhenunterschied) in "flacheren" Abfahrten, wo man Tempo machen kann.
Fahrtechnisch anspruchsvoll sind nur die S-Kurven der Abfahrt vor Haria, während die Strecke vom Mirador del Rio nach Arrieta runter wenig Kurven aufweist (nur eine S-Kurve) und kein allzu hohes Gefälle hat (gut zum Tempo machen). -qbz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |