![]() |
Zitat:
Pizza essen ? :Cheese: |
Zitat:
Dachte eher an so etwas wie Stabi, Schwimmen, Technik, Radbau :Cheese: |
Zitat:
King was meinstn mit Radbau? Ich würd mir aus Frust ja jetzt am liebsten nen MTB kaufen, aber ich dürft ja nich damit fahren. :Maso: |
...ist echt blöd, aber immerhin, ist dann hoffentlich bald Schluß mit den wiederkehrenden Verletzungen... Und wie Crema auch schon sagte, nutz die Zeit, fürs Schwimmen. Radfahren und Laufen läßt sich im nu wieder aufbauen. Und vielleicht hast ja Glüch und kannst die 10km im Laufe der Therapie hochhandeln... dann schaffst du auch hier mit Lebenskilometern ne Grundlage...
Ja, Thommy, wie ist es?? HL?? |
@Willy ....
Hmmmm.......:Gruebeln: |
...nicht HM, den ganzen :Cheese: :cool: den Laufen wir dann locker so in 4:00h!
|
Zitat:
Frag mich Ende Mai nochmal ..Im Moment ist das zu weit weg für mich um mich jetzt schon festzulegen .. Wobei ich die Stadt Lübeck ganz witzig finde ... Edit sagt Mooooment ..Wann ist denn das ? Ich bin vom 02.10.-08.10 auf der AIDA und guck ob die Kanaren noch da sind ..:cool: |
...so, so denkst die haben sich aus dem Staub gemacht?!...
...am 24.10.2010. Also wäre super vereinbar mit deinem Urlaub...:Lachen2: Bin mir derzeit noch nicht ganz klar, wie ich darauf hin trainier, den die MD ist ja auch nocht, aber gut, irgendwie komm ich da schon an;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |