![]() |
Zitat:
Im gleichen Fred weiter unten findest du Beweisfotos von Wurzi. |
Zitat:
|
Es gibt Gerechtigkeit auf dieser Welt und einen Triathlongott - spätestens seit heute weiß ich es! Ich hab mir gerade eben ein kleines Tränchen verdrückt! Glückwunsch zum gelungen Experiment mit Happy-End und viel Spaß auf Kona den beiden Helden! :Huhu:
Wann wird eigentlich diese Hollywoodreife Geschichte verfilmt?????? Das schreit ja förmlich danach... :Cheese: |
Zitat:
|
Hej Jan
Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir! Es freut mich sehr, dass dieser Traum für die in Erfüllung gegangen ist/gehen wird! Und Danke, dass ich (wir) am ganzen Weg dahin haben teilnehmen können! Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist an der Zeit,dass Du ihn sagst,was Du wirklich trainiert und gegessen hast.:cool: Ich habe Dich noch gewarnt,dieses Jahr lieber nicht nach Kona zu fliegen,weil der alte Knochen da rumrennt. Er wird schlecht gelaunt sein,weil Du Sport machen darfst und er nur die Koffer seiner Prinzessin tragen muß.:Lachanfall: Super gemacht,Jan !!! In Frankfurt hätte es aber auch geklappt,weil Du es drauf hast. Geniesse die Zeit in Kona mit Tessa. Aloha :Huhu: der Coach |
Herzlichen Glückwunsch Jan!
Toll, dass das noch geklappt hat :Hexe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |