![]() |
"Die Winter '24/'25 Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min. Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick |
Zitat:
50 Brust, 25 Rücken und 25 Delle. Das hat mir dann schon fast gereicht :Cheese: Auf der Innenbahn schwammen die schnellen Jungs, rank und schlank wie sie sind, ein paar Hunderter auf Zeit, so in 58/59. Tja, über 40 Jahre her.... :o |
Moin,
Zitat:
Keine andere Lage ist so sehr Ineffizienz optimiert; Delfin ist schließlich mal erfunden worden, um die Sache einfacher zu machen ;) Zitat:
Einen kleinen Vorteil hat es dann doch, wenn man öfter im "öffentlichen Badebetrieb" trainieren muss: Man kommt sich auch im hohen Alter richtig fit vor. Man darf dann nur nicht den Fehler machen, an Masters-Wettkämpfen teilzunehmen... "Selbstvertrauen tanken" gegen ehemalige Europarekordhalter aus der DDR!... :Lachanfall: Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Moin,
nach der Angeberei vorgestern Mittag war ich gestern Abend beim Vereinstraining platt und ideenlos, was das Programm anging: Bei jedem Plan war sofort der Gedanke - äh, nee, zu anstrengend - im Kopf. Geworden sind es dann 400 Ein 8 x 75 25B + 25A + 25GL in Lagenreihenfolge 9 x 100 Wünsch Dir was 100 Aus Wenn ich gewusst hätte, was sich meine "Sportsfreunde" so wünschen, hätte ich dem niemals zugestimmt. Da kammen so tolle Vorschläge wie "25 Badewanne + 25 Indianerkraul + 25 Badewanne + 25 Indianerkraul" oder "25 tauchen + 25 Altdeutsch + 25 tauchen + 25 Badewanne" :Maso: :dresche Munter bleiben, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |