![]() |
Zitat:
Du müsstest da eine halbe Minute schneller sein pro km um realistische Chancen zu haben. Triathlon ist halt Schwimmen, Radfahren, Laufen. |
Klar, nur weil in der Aufzählung von bentus das Rad als ? Mit dabeistand.....aber nochmal war Sonntag gute Laufzeit nicht das Ziel.
Ist die grosse Baustelle den Winter .... Laufen statt 500 Rad :-) Andere Baustellen wie Gewicht, Achilles, Schwimmtrainer laufen bereits. |
Naja 270W über eine Stunde und 40km/h Schnitt finde ich jetzt auch nicht so krass auf der Strecke. Wenn du ne 4:45 Radfahren willst brauchst du auch 240W, aber über 5h. Vergiss einfach deine Platzierung, ich hab mal den Kraichgau 5150 gewonnen mit 700Teilnehmern. War trotzdem keine gute Leistung. Wenn ich in der BaWü Liga gestartet wäre mit der Leistung, wäre ich 40/75 oder so geworden. Im Kraichgau war halt niemand Schnelles und deshalb habe ich gewonnen. Es bringt einem einfach nix und schon gar nicht AK Platzierungen. Die Hawaiiquali ist doch dein Ziel und da fehlt halt meiner Meinung nach noch ein bisschen was. Auch auf dem Rad!
|
Ich bin in Frankfurt bereits 4:50 gefahren.....und dann mit 9:57 ins Ziel....die 270w auch nix Ende Gelände bei 325w ftp. Das mit der Plazierung an der OD ist natürlich keinerlei Masstab.
Lassen wir 2019 mal weg, ging der letzte slot 2018 in der AK45 mit 9:59 weg ( inzwischen längere Strecke)....das sollte doch hinzubekommen sein....... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Erstmal Urlaub.......spontan mit dem Kolleg ins Vinschgau: Abschlusstraining für den Ötzi und für mich die letzten Höhenmeter für Zell am See.
Endlich mal Stelvio....gleich 2 mal :-) https://www.triathlon-szene.de/forum...d=15665890 11 |
Oh, da war ich die Woche auch 😅 wie lange hast du von Prad aus gebraucht?
|
Inkl kurzen Stop 2:06 ....runter dann in 17 Minuten nach Umbrail dann in 17 Minuten. Sonntags unten schneller , aber oben langsamer, da wie die 3 Länder Giro Runde gefahren sind.
|
Aktuell bischen ruhig...jedoch läuft schon einiges im Hintergrund:
- 4+ Wochen kein tropfen Alkohol - Schwimmen mit Kaderathletin. Grundprobleme aktuell zu kurzer Armzug, furchtbare Beintechnik - Nach dauerhaft keine besserung Achilles/Fussgelenk beim Laufen, jetzt Laufanalyse gemacht und jetzt die Schuhe gewechselt. Von Asics jetzt auf Brooks (Glycerin ) gewechselt....der halt mein Fussgelenk quasi kpl ruhig und nimm den Grossteil im Mittelfuss auf. - Rad ähnlich.....nach Bewegungsanalyse geänderte Einlage und damit Knie rollt nichtmehr ans Oberrohr , sondenr läuft fast kpl ruhig auf Kreisbahn. - Berlin Marathon abgesagt Im Moment also viel Baustelle und daher 70.3 Zell am See nicht allzuernst und halt einfach drauf freuen und sehn wies läuft ( war ja n Gratisstart) Sash.....arbeitet dran :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr. |