![]() |
Zitat:
Zählen 13km laufen, 2km schwimmen und 50km Radfahren in der Woche als Training? Immerhin war ich heute früh schon schwimmen. Zuhause krieg ich das Regelmäßige ganz gut hin, aber sobald ich unterwegs bin noch nicht so richtig. |
Zitat:
Ich hab natürlich interessehalber alles eingeschaltet, was ging...:Cheese: Solange sich die Benutzungsdauer im Minutenbereich abspielt, kommt man mit ner Ladung ja knapp anderthalb Tage...:Maso: Das iss ja mithin das, was man mit nem 'alten' Telefon mit einem Akku voll vertelefonieren konnte an Zeit...:Cheese: |
Ja, das is halt der Nachteil der Smartphones. Der Atomakku wurde halt noch nicht erfunden (oder ist nicht Massentauglich ;) )
|
Kleiner Durchhänger diese Woche...
Montag, Dienstag Halsschmerzen. Gestern ohne Elan. Heute 8-20 Uhr im Büro. Das Wochenende lässt hoffen! Bald ist Winterpokal und der 18h Trainingsplan startet auch im November. Übers Gewicht sprechen wir lieber nicht. Nur gut, das mein Gegenpart (Pimpf) genau so ne Pflaume ist wie ich :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht heute ja eine Trendwende ;) Mittagessen: 1 Gurke, 2 Paprika, Pilze, Tomaten und ne Packung Hüttenkäse. |
Zitat:
Heute morgen mal wieder mit der Kamera im Wasser. Naja, was soll ich sagen :( man kann nie genug klagen ;) Wasserlage ist das Schlimmste. Die EB Vorhalte die mir viel bringt mach ich einigermaßen und sollte mit bisschen Techniktraining schnell wieder sitzen. Aber die Wasserlage :Nee: Was kann man denn da machen? Spontan fallen mir ein: -Krafttraining Rumpf -Gleitübungen / auf dem Wasser lieg Übungen -Wasserballerkraul -Kraulbeine in allen Variationen Noch irgendwelche Vorschläge von denjenigen die sich im Wasser wohlfühlen? Super-well, at least I'm not drowning-pimpf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |