![]() |
Guten Morgen zusammen,
auch wenn ich morgen selbst noch eine OD zu absolvieren habe sind die nächsten 2 Wochenenden mit Support und Daumendrücken für viele Bekannte verplant. So wie es ausschaut wird es für Roth eine Hauruck-Aktion geben und parallel dazu muss ich auch noch ein Auge nach Klagenfurt werfen. Das wird sicher wieder spannend. Und nächste Woche wird es dann auch schwer da ich am Sonntag unterwegs bin, aber natürlich nach Frankfurt schauen muss :Huhu: Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und versucht Spaß zu haben (solange es geht) Viele Grüße und vielleicht sieht man sich Andy |
Guten Morgen zusammen,
die OD in Ottobeuren war für mich eindeutig zu früh und zu hart nach der LD in Moritzburg. Dafür hat dann das kurze WE in Roth mit dem Treffen vieler alter Bekannter entschädigt. Hat mich riesig gefreut vor allem viele wieder zu treffen die ich wirklich ewig nicht mehr gesehen habe. Ich selber trainiere gerade so vor mich hin - am Samstag habe ich eine verkürzte MD ohne Schwimmen als Training für mich absolviert und war erstaunt dass ich ja doch 16 Km laufen kann ohne Pausen einlegen zu müssen :Lachanfall: Nur gestern musste ich dann feststellen, dass das Nachbarschaftsfest bei uns nicht kompatibel zu einer Radausfahrt am Nachmittag ist :Maso: - daher habe ich auch nach knapp einer Stunde abgebrochen und bin heimgerollt. Nur weiß ich immer noch nicht so recht was ich mit dem Rest der Saison machen soll ? Viele Grüße Andy |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Ihr habt noch Saison übrig????
Immer her damit!!! Ich nehm sie!!! Meine Ideen überstrahlen meist meine freie Zeit. Am meisten freu ich mich gerade auf die jährliche Streckenwanderung mit der besten Freundin. 4 Tage lang den Rucksack durch eine unbekannte Landschaft schleppen und sich von jeder neuen Aussicht, jeder Wegbiegung und jedem Anstieg überraschen lassen, ist jedes Jahr wieder etwas besonderes. Dabei sind wir recht unspektakulär manchmal "umme Ecke" unterwegs. |
Guten Morgen zusammen,
mit dem heutigen "Ulmer Nationalfeiertag" und einer weiteren privaten Feier geht die Zeit für mich ohne richtig strukturiertes Training so langsam zu Ende. Und da ich nicht weiß ob es noch zu einer MD o.ä. langt dieses Jahr habe ich die Richtung geändert und mich vorsorglich zum Einstein-Marathon angemeldet. Eine sub4 wird wohl nicht möglich sein, daher plane ich einen soliden und vor allem durchgelaufenen Marathon in 4:30h. Soweit der Plan - der sich allerdings auch noch ändern kann :Lachanfall: Viele Grüße Andy |
Marathon laufen :confused: - in deinem Alter.....gehts noch ? :Lachen2:
Ich wünsche Dir viel Vergnügen in der Vorbereitung. |
Zitat:
Und wenn es nicht klappt mit dem Marathon kann man sich in Ulm ohne Probleme noch einen Tag vorher auf den Halben usw. ummelden. Und vielleicht kommt ja doch mal wieder alles ganz anders ... Viele Grüße Andy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |