![]() |
Gückwunsch, Stefan. Ein schöner Saisonaschluss, auch wenn das Zeitziel verfehlt wurde. Irgendwann fällt die 4 schon noch, glaub´ mir. Nimm ein Weißbier (oder 2!).
|
Stark ist auch die mentale Leistung: nach 5 km lagst du leicht hinter der geplanten Zeit und konntest nicht zusetzen. Trotzdem hast Du aber durchgezogen, bis zum Ziel, auch wenn die letzten 10 km hart und härter waren. Das kann auch nicht jeder. Und schön die Raute gezeigt, was?
|
Bravo Willy!
Da hast Du Dich wohl einfach völlig richtig eingeschätzt! Nun, gute ERHOLUNG!:Huhu: |
Glückwunsch Stefan....Gut gemacht :) :liebe053:
|
Was geht denn hier ab?
Vielen dank euch allen. Ihr seit der Hammer....1000 dank! Mein Bericht mit Bildern folgt am Dienstag. Aber das wichtigste wisst ihr ja. Bus km 33 war es OK, dann bin ich mit Krämpfen hochgegangen....Radfahren ersetzt halt doch keinen Lauf! Egal, sind immer noch rund 22 min Verbesserung zum letzten Marathon! So, jetzt geh ich die Saison begießen... :Prost: |
Da freue ich mich schon drauf. Wir sehen uns am Donnerstag!
|
Cool, herzlichen Glückwunsch.
Du hat es geschafft. |
Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass du auch dabei warst. Als ein großer Mann in einem blauen T-Shirt mit HSV-Emblem kurz vor km 33 vorbei kam, dachte ich: "Der sieht ja fast aus wie BigWilly." Dann habe ich dich bei km 36 gesehen und DANN endlich ist der Groschen gefallen. Glückwunsch, und (ganz im Ernst) du hast wirklich gut ausgesehen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |