![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und in den Schuppen kommt doch schon die Elise und Sybis Crosser :) |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: PS: Glückwunsch zum neuen Heim. Und kein Streß mit dem renovieren. Es gilt die alte Handwerkerweisheit "Das guckt sich weg". |
Zitat:
Hier ein Bild von ihm: ![]() Na Lutz wann ziehste dauerhaft um? |
Zitat:
Das trifft es wohl eher :Cheese: ![]() Außerdem ist mein neues "Wohnzimmer" so groß bzw breit das sogar Spinning, Rolle oder Crosstrainer problemlos möglich wäre. Krafttraining geht auf jeden Fall. :) Hab übrigens jetzt meine alten I-Magic DVDs gefunden. Da das gute Stück ja hinüber ist werde ich die hier mal auflisten. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen.. :) Heute war großer Entrümpel Tag. Hab ne ganze Autoladung hier zur Müllstation auf dem Platz gekarrt, der Typ hat zwar was komisch geguckt aber mir wars egal. Umziehen... Hmm... also wenn ich endlich TV habe werde ich das erste Mal dort Probe schlafen. Im Moment ist mir die neue Burg noch nicht so ganz geheuer und ziemlich fremd. Kann es nie so lange da aushalten und muss zurück.... |
Das glaub ich das es in der neuen Bleibe noch etwas komisch ist aber du wirst dich sicher schnell wohl fühlen und nicht mehr an die alte Burg denken . ich finde es stark wie Motiviert du grade bist , mach weiter so....:)
|
Hi Lutz!
Zitat:
|
Hi Lutz,
Zitat:
Beim entrümpeln die Dämonen nicht vergessen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |