![]() |
Freu mich auch schon, Euch alle kennen zu lernen!
So, nun gab es 3 Punkte auf der Rolle. |
@ Crema und Andy: Gute Besserung! :Blumen:
Nachdem mir gestern nach dem Radeln sooo die Beine weh getan haben, war das heute morgen wie weggeblasen. Also wohl doch wieder Schilddrüsen-Mist - aber besser als was anderes :Cheese: Heute hab ich dann nur locker 1 Punkt erlaufen. Wollte nicht schon wieder Schmerzen in den Beinen haben. Mal sehen, wie es weiter geht. Immerhin hatte ich heute nach vielen Wochen endlich mal wieder Lust auf Sport :liebe053: |
Wochenende in Sifi
Zitat:
Wenn es nicht so weit weg wäre...Zu spät darüber nachgedacht und so lange ich das mit der Esserei nicht im Griff habe... Der Sonnabend ging sportlich mal wieder gar nicht, weil ich beim Bäcker nicht widerstanden habe. Mist. Zitat:
Damit ich am WE nicht untätig bin, habe ich mich zu einem Skike-Kurs angemeldet. 3h incl. Wartung und Pflege und Technik und und und... @Kullerbein Hmm, ich dachte auch mehr so an Gleiten. Der Kurs findet nicht auf Asphalt statt, es wird wohl in Arbeit ausarten :Cheese: Gute Besserung für alle Verschnupften :Huhu: |
Es schneit, es schneit, es schneit!!!!
Endlich mal kein Regen. Freu mich schon auf ein winterliches Läufchen heute nach Feierabend! |
Zitat:
Eben 1:34 bei 3,5° mit dem Crosser gefahren, kälter muss es nicht werden :Cheese: |
Zitat:
ich will in die sonne;) |
Im MorgenGRAUEN (Schneeregen) 19km Tempodauerlauf gemacht.
Und am Freitag soll ich 3h flott (!) Rennrad fahren. Pfui Deibel. :Kotz: Hoppel, ich geh mit Dir in die Sonne :Huhu: |
Es läut nicht mehr - äähm also Auge und Nase haben aufgegeben.
Dafür wachte ich mit 2(!) Lippenbläschen auf. Sauerei. Immerhin konnte ich meine 16min ins office radeln und will heute Abend mal ein kurzes Läufchen wagen. Crema, geht's dir besser? Wünsche allen weiterhin frohes trainieren und viel Spaß im Schnee! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |