![]() |
Zitat:
Hast du dir schon die Keko-Pläne runtergeladen? Da hast du was zu tun mit... Das Radeln, 10 km@86 Watt ist ... äh ... naja - wohl nicht mehr als Beine lockern. Wünsche Dir, dass es gut und vollständig ausheilt und du die Geduld aufbringst, konsequent deine Übungen zu machen! |
Zitat:
Wofür mach ich des dann alles? :Cheese: Dass es insgesamt wohl nur Zeit kostet is ja schonmal gut, nur hab ich mir was für dieses Jahr vorgenommen und das wird wohl mal wieder nicht klappen. Eine Strandfigur werd ich halt doch nie kriegen. :( Wo wir schon beim Thema Badehosen sind, mal schaun ob ich irgendwo n passendes Zelt find... Zitat:
Wegen Rumpfübungen wollt ich dann eh noch fragen, damit ich wenigstens irgendwas machen kann. Und Geduld und Disziplin werden wohl die schwierigsten Teile sein. Irgendwie hab ich weder das eine noch das andere. ![]() |
Zitat:
|
Moin,
@King: Respekt! Hut ab! @Thommy: Was ist denn derzeit eigentlich so dein "Wohlfühllauftempo"? Marathon in HL Ende Oktober?? @Icey: Ja, also ab ins nächste Fitnesstudio...;) Keine Sorge, die Saison ist nicht "verschenkt". Du machst es dann wenigstens in der Richtigen Reihenfolge, erst das Gewichtreduzieren und dann den Sport deutlich anziehen...Hast du in deiner Umgebung die Möglichkeit, noch ne 2. unabhängige Meinung zu bekommen? |
Zitat:
Ich frag mich was die ganzen Leute immer an dem Teil finden, irgendwie schwimm ich immer "krumm" wenn ich damit unterwegs bin. Zitat:
Ne 2.Meinung will ich eigentlich garnicht, das bisherige Ergebnis ist für mich auch äusserst einleuchtend. zB isses mir jetzt scho fast klar, warum ich so arschlahm beim Laufen bin ;) Zudem hab ich mir sagen lassen, dass die Physiotherapeutin nicht schlecht ist. (Konnt ich mich ja schon bei der Zerrung beim Umzughelfen von überzeugen. ;) ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Erst Spinner und dann Triathlet, oder erst Triathlet und dann Spinner... Ich habe BLASEN am Arsch! :Nee: @Icey Boah Kacke! Aber nun hast du eine ordentliche Diagnose und kannst daran arbeiten und dich verstärkt auf das konzentrieren was du darfst und dort sogar einen Vorsprung rausholen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |