![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
... und wenn ich der Mandarine die Getränke anreiche dann gehts anschließend mit'm Turbo ab :Huhu: :Cheese:
Mandarine... irgendwelche Wünsche???:Blumen: |
Zitat:
Ich bin Dir wohl nicht mehr gut genug. :Weinen: :Weinen: Ausserdem stecke ich gerade mitten in der Regenerationsphase....Urlaub nennt sich das Ding. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Lässt Dein Urlaub denn Schwimmen und Essengehen zu? |
Zitat:
Ich hoffe, ihr kommt morgen an den See? LG Andi |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Start fällt aus wegen Krankheit :( Und dabei sein wollt ich dann doch... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Der Hai in den Dingern auf der Laufstrecke - das gäbe eine Sonderübertragung im Fernsehen! |
Zitat:
:Weinen: Die Regenerationsphase erlaubt auf jeden Fall Schwimmen und Essen,deshalb werde ich morgen kommen. Ich habe heute ausversehen Sport gemacht...ich war laufen. Oh Gott,werde ich morgen Muskelkater haben. :Lachanfall: Einbisschen was will ich schon vorm Rodgau-Triathlon machen,sonst ledert mich Dieandy gnadenlos ab. :Huhu: |
Zitat:
Und zweitens kannst du dich entspannt zurück lehnen: mein heutiges Schwimmtraining fiel dem Job zum Opfer und mein langer Lauf (nach 2 Tagen im Seminar sitzend) endete gestern Abend eher unschön nach 55 min. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sendete mein Gehirn das Signal: "stehen bleiben und Pulsuhr anhalten". Ich konnte nix machen, obwohl doch Atmung gut lief und ich mich fit fühlte. Irre sowas. Durfte dann die restlichen 3 km nach Hause gehen... Also, mit dem Trainingsstand hol ich dich eh nicht mehr ein, da müsstest du schon ne Radpanne haben :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin doch die Expertin in Einschätzung der Leistung:Cheese: . Du bist in den letzten Monaten immer schneller geworden. Schau' Dir nur nochmal meine Zeiten in Gelnhausen an und Deine bei der letzten SD. Meine Lauferei lief gestern auch nicht perfekt. Das Wetter ist sehr belastend,vorallem wenn man Asthma hat. Mir blieb auch nicht die Luft weg,aber es fühlte sich nie gut an. Ich habe auch Probleme ,wenn es so schwül und druckend ist. Wir sehen uns heute abend :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
![]() Bort, lass doch bitte den kleinen Pool in der Nähe unseres reservierten Tischs aufbauen, das verkürzt die Wartezeit auf das Essen :Cheese::Blumen: |
Pogo-tanzende Kobolde
Hallo Mädels,
ich wollte Euch ja noch kurz von meiner OD in Erlangen letztes Wochenende berichten. Vorneweg: es war insgesamt ein sehr schönes Wochenende mit einem erstklassig organisierten Wettkampf und vielen tollen Helfern. :liebe053: Außerdem durfte ich jumaka kennenlernen, worüber ich mich sehr gefreut habe :Blumen: Leider war es für mich ein grauseliger Wettkampf. Ich hatte seit Freitag Bauchkrämpfe und schon seit Tagen eine latente Erkältung, die pünktlich am Samstag ausgebrochen ist. Sonntag morgen nieselte es dann auch noch vor sich hin und ich hatte zum 1.Mal gar keine Lust auf Wettkampf sondern wollte nur zurück ins Bett. Schwimmen war entsetzlich. Ich bekam durch die Erkältung keine Luft und japste teilweise im 1er-Zug durchs Wasser und dacht enur noch an Aufhören. Nach Ewigkeiten und katastrophaler Schwimmzeit (33:XX) war ich endlich aus dem Wasser. Ich zog ein Radtrikot über mein Triazeug um mich nicht weiter zu erkälten. Leider war das durch den Nieselregen recht feucht, aber egal. Kaum auf dem Rad verabschiedeten sich mine Oberschenkel in die Winterpause. Es ging nichts. Ich hatte keine Druck, keuchte gleichzeitig aber wie auf einer VD und in meinem Bauch machten sich pogotanzende Kobolde breit, die dort eine Party starteten. Alle 2 km wartete mein innerer Schweinehund auf mich und rief mir etwas von Wärmeflasche und Bett zu. Ich würgte dann einen halben Riegel herunter, an dem ich mich dabei verschluckt habe, weil ich ja gleichzeitig atmen mußte und landete deshalb fast im Straßengraben. An der Verpflegung nahm ich dann eine halbe Banane, die ich mir einen Kilometer weiter gerade wieder durch den Kopf gehen ließ :Kotz: Danach wurde es dann allerdings besser :cool: und ich überholte noch ein paar Leute. Mit beiden Wechseln war es dann doch noch ne dafür ordentliche 01:21:XX |
Pogo-tanzende Kobolde Teil 2
Beim Wechsel schaufelte ich alle Gele wieder zurück in den Laufbeutel - ich hatte ja schließlich noch genügend im Radtrikot. Gedacht, getan und dann das Radtrikot zum Lauf ausgezogen :Lachanfall: :Maso:
Naja Cola tut es auch. Und da war auch schon wieder der Schweinehund mit den Kobolden - fit und ausgeruht für die nächste Party :Nee: Also Zähne und Pobacken zusammengebissen und die Bauchkrämpfe und Übelkeit ignoriert und los gings Richtung Ziel. Süß waren die Helfer an der Strecke, die schnell in den Listen nach dem Namen gesucht haben und einen dann namentlich angefeuert haben :liebe053: Letztendlich bin ich mal wieder mein altbewährtes Standardtempo gelaufen und als ich merkte dass ich die 11km unter 1h laufe (letztendlich 58:XX) und es noch für sub 3 reicht, habe ich dem Schweinehund am Kanal entlang nen ordentlichen Tritt verpaßt und bin gerannt was noch ging. Am schluß war es ne 02:54:XX und ich bin über diese Zeit sehr glücklich. Allerdings bleibt mir dieser Tria wohl als ein einziger Kampf gegen mich und meinen Körper in Erinnerung. Das war definitv nicht der Riesenspaß, den ich seither bei jedem Wettkampf hatte. Dafür habe ich mich dann mit jumaka ne ganz Weile im Ziel auf der Wiese in die Sonne gelegt und wir haben uns noch eine schöne Massage gegönnt - ein schöner Abschluß eines harten Wettkampfs :) Leider fühl ich mich auch heute noch nicht fit und hab seit gestern auch noch ne Bindehautentzündung, was bei mir immer das Zeichen für einen nicht auskurierten Infekt ist. Wahrscheinlich hab ich Schweinegrippe :Hexe: So long s'maultäschle |
Super gekämpft - toll, daß Du trotz der Widrigkeiten durchgehalten hast. :Blumen:
Das mit der persönlichen Anfeuerung durch die Helfer ist ja klasse. Und jetzt erhol Dich gut! Gute Besserung, Claudia Edith sagt noch: Vernünftig war das wohl nicht mit dem Infekt an den Start zu gehen, aber sie hätte das wohl auch gemacht, wenn's irgendwie geht - Edith ist halt auch unvernünftig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kuriere Dich :Blumen: gut aus,dass Du bald wieder zum Schwimmen kommen kannst.Wir haben auch noch eine Radausfahrt miteinander offen. Du hattest mir Eis versprochen.Sowas vergesse ich nicht.:Cheese: :bussi: Wagnerli |
Zitat:
Dieandy und ich werden ,wie in Gelnhausen einen lustigen Wettkampf haben. Sie hatte wohl gestern einen richtigen Frustlauf. Das kenne ich.Da denkst Du auf einmal,dass nichts mehr geht. Mir ging das in Buschhütten im Wettkampf so. Dieandy hat in dieser Saison eine grosse Steigerung gemacht und ist viel schneller geworden.Sie weiss,dass ich etwas schneller laufen kann,wenn mein Asthma mitspielt,aber an ihren Ergebnissen der letzten Wettkämpfe weiss ich genau,dass sie schneller Schwimmen und Radfahren wird. Sollte ich nicht recht behalten,dann lade ich sie zum Stadtlauf nach BO ein,damit sie zum Saisonabschluss noch ihre persönliche Bestzeit auf der 10km aufstellen kann. :Huhu: |
Zitat:
Aber trotzdem: Respekt an dich, Sonja. Aus solchen WKs lernt man sehr viel. |
Mann Cruiser, wie e-k-e-l-i-c-h!!!! Bisher mochte ich dich ja recht gerne.
Da hab ich echt noch mal Glück gehabt (oder ihr?), dass ich heute nicht an den See kommen konnte :Cheese: Wagnerli, haste dich alleine im Schlamm gewälzt :Blumen: und den Cruiser mal getunkt??? |
Ooops, liebes Mautäschle! Wir hatten zwar schon gemailt, aber wenn du hier so schön einen Bericht ablegst: ich bin auch ein wenig hin- und hergerissen, ob ich mit dir schimpfen soll.
Morgen gibt es einen Beitrag zum Immunsystem. Vielleicht solltest du den mal ansehen? :Blumen: Wenn ich darüber hinwegsehe, was du mit deinem Körper angestellt hast, steht mir der Mund offen, dass man so immer noch unter 3 Stunden finishen kann. Ich bin beeindruckt und gratuliere dir. :bussi: Hoffe aber, dass beim nächsten Mal der Spaß nicht zu kurz kommt und die Freude am WK überwiegt. Besser für die Gesundheit ist das allemal, du schnelle :Hexe: |
@maultäschle,
es ist zwar nicht unbedingt weiterzuempfehlen, was du da gemacht hast, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Finish und das trotz dem Leiden in einer echt nicht schlechten Zeit! Jetzt erhol dich mal gut und lass dich pflegen! :Blumen: |
Swimnight
Hallo Mädels,
gestern war wieder Swimnight. Dieandy musste leider lange arbeiten und das Maultäschle ist krank.So sind Crema und ich alleine ins Wasser gestiegen. Eigentlich wollte ich die grosse Runde schwimmen,aber ich habe keine Motivation mehr,obwohl Rodgau immer näher rückt. Unsere Crema findet sich ja soooo schlecht im Wasser,dabei hat sie so grosse Fortschritte gemacht.Sie ist mir anfänglich vom Weg abgekommen,aber als sie dann auf meiner linken Seite geschwommen ist,ging es richtig gut.So konnten wir ihren Drnag nach rechts zu schwimmen gut unterbinden.:Cheese: Allerdings gab es ein Problem,wenn die junge Dame richtig losschwamm,kam ich kaum noch hinterher. Eigentlich muss Crema nur noch lernen zu schauen,wo sie hin schwimmt,dann kann nicht mehr passieren. Wenn ich so auf die Saison zurückschaue,muss ich feststellen,dass die meinsten Mädels :liebe053: hier ganz schön voran gekommen sind und stolz sein können. Ja,heute ist dann endlich meine IM-DVD eingetroffen. Ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert. Man kann sie nicht richtg abspielen,weil sie als hängen bleibt und mein Zieleinlauf ist auch nicht der Brüller. Jetzt arbeite ich noch ein bisschen an meinem Fotoalbum weiter und gehe dann nochmal laufen. Ich will vielleicht im nächsten Jahr eine Marathon laufen.Man muss ja neue Pläne schmieden.:Cheese: Wagnerli :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnt es nicht lassen.:Cheese: |
Zitat:
Wir haben uns soooo über Deinen Zieleinlauf gefreut :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und eigentlich muss ich - neben der Orientierung - "nur" noch lernen, auch ohne Neo zu schwimmen :Lachanfall: Denn der Neo kompensiert meine Kartoffelsack-Wasserlage aufs feinste und ich muss die Beine nicht wirklich bewegen, was enorm zur Beruhigung meiner Atmung führt :Cheese: Hach, wir brauchen unbedingt ein Alternativ-Event für die dunkle Jahreszeit. Oder ich schleife Wagnerli mit auf die langen Läufe ;) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Aber ganz unter uns,würde ich nur zu Holger :bussi: gehen.Ich mag ihn einfach lieber. |
Zitat:
Würde ich als Frau auch so sehen, daher bin ich auch zur Ute gegangen. :cool: |
Zitat:
Es funktioniertauch ohne Neo.;) Du musst nur am Ball bleiben und immer schon üben. Mein Trainer hat darauf geachtet,dass ich immer nur eine Sache übe bis es funktioniert,dann die nächste. Wenn Neoverbot ist,kannst Du doch einen Schnellschwimmanzug anziehen.Die helfen auch schon. Wir können auch gerne auf der Rosenhöhe zusammen schwimmen,wenn es die Swimnight nicht mehr gibt. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |