![]() |
Zitat:
In Wiesbaden beim 25 Std. Lauf war ich noch nicht dabei. Wir sind uns aber schon quasi begegnet. Du hast mich in Roth nach dem Kalvarienberg Höhe der Bundeswehrkaserne überholt. Gestern beim Rad fahren dachte ich mir so, dass ich einen Parallelthread zum Thema Rad aufmachen sollte. Rein vom Gefühl komme ich da auch nur schwerlich vorwärts. Da würde ich mir auch gerne Tipps von einem starken Radfahrer wie Dir geben lassen. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Monat 1 (nov) 1xfahren Monat 2 (dez) 1xfahren Monat 3 (jan) 2xfahren Monat 4 (feb) 2xfahren Monat 5 (mär) 3xfahren+ka Monat 6 (apr) 3xfahren+KA+GA2 Monat 7 (Mai) wettkampfspez. der 7monats fahrradplan |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
die woche !;)
|
Einbindung in Arne_LD-Plan
Hallo,
werde am 12.7.09 wieder in Roth dabei sein (hofentlich), also startet mein Plan am 17.11.08 (MORGEN!). 1) Liege in meinen IR-Laufzeiten auch bei 4:30 (gesamt IR-Zeit: 12:25), laufe im 10er aber nur 49min. Ihr seid über 10km alle schneller?!wie das? 2) wie sollten die angesprochenen Intervalle denn in Arnes LD-Pläne eingebunden werden? Da finde ich nichts von Intervallen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |