![]() |
Zitat:
Gruß Meik |
ok, ich kann es tun.Ich habe 2 gleiche Weihnachtssterne vom letzten Jahr auf dem Fensterbank stehen.Beide haben fast alle roten Blätter verloren und sind frisch mit neuen grünen Blättern dran.Bis Weihnachten werden die bei dem einen dann wohl rot und der andere müsste dann eingehen wenn eure These stimmt mit dem Mikrowellengerät.Ich könnte euch die Blumen mal zeigen, aber wie kann ich hier ein Bild reinstellen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe die Blumentöpfe heute einmal begossen, die links im Bild mit Mikrowellenwasser die andere ohne (auch aus einem anderen Gefäß).Mir ist ein Blatt an der rechten Pflanze abgerissen weil ich dachte das Blatt ist faul, nun hat die Pflanze geblutet.Frisches weißes Blut:cool:
naja hoffentlich geht sie jetzt nicht ein weil sie verletzt ist:( |
:liebe053:
Ich hoffe, das machen auch noch andere Mikrowellenbesitzer. Bin echt gespannt was da raus kommt! |
Na klappt doch prima mit den Bildern :) Bin auch gespannt, was da bei rauskommt. Ich würde beide denkbaren Ergebnisse als "positiv" einstufen :Cheese:
|
Habe ich durch Zufall gefunden
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte solche Versuche mit potenziell letalem Ausgang nicht für ethisch vertretbar! :Nee: Blumen sind doch auch Menschen! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |