![]() |
Zitat:
|
Ach Schade, mein altes Team (Zeitverschwender) ist schon voll.
Da ist man einmal im Urlaub:dresche :dresche Suche also noch nach einem Team, das evtl auch ein paar ambitionierte Punktesammler dabei hat.:cool: |
Zitat:
Teamliste: Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi |
Zitat:
https://www.triathlon-szene.de/forum...&postcount=249 Und als ich hier schrieb, wurde ich schon bemitleidet, dass keiner mitmachen wolle.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Teamliste:
Komplette Teams: TS-Kunterbunt: MattF, VolkerR, Necon, Jimmi, BunteSocke TS-Resterampe: ulmerandy, wutzel, marcie, ricofino,lango TS-Rohdiamanten: Kadri, TIMECHANGER, Widi_24, Nole#1, Phil_ster TS-Schwertransporter Benni1983, dr_big, Tilly, Wotto, fras13 TS-Zeitverschwender JENS-KLEVE, Roini, badenonkel28, triduma, TriSG TS-Warmduscher: ADri, KJS, Pablo1305, Trimichi, Siebenschwein TS-Icecycle4fun: ks03, Coriande, handbremse, Tina, Foxi Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, duafüxin, soloagua TS-Namenochoffen:Superpimpf, Schlafschaf, TikiToki,... Auf der Suche nach einem Team: herminator222 hoppelhase1973 ahwb Andreundseinkombi Superpimpf, Tikitoki und meine Wenigkeit werden wohl auch eine Grupope machen. Mir gehts allerdings hauptsächlich drum, mehr Punkte als der Pimpf zu holen und fitter aus dem Winter zu kommen als er. So richtig ernst wird in der Gruppe den WP aber keiner nehmen. Angedacht ist eine WhatsApp-Gruppe zum Angeben mit epischen Einheiten, dumm schwätzen und was uns sonst so einfällt! Wer Bock auf den Blödsinn hat darf sich melden! :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |