![]() |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Ich fühle mich angesprochen und hasse dich! |
Zitat:
|
Freiwasser im April: Die Vorschrift: Deich und Strand gesperrt. Die Umgehung: ich quetsche mich mit dem Rad durchs Unterholz (An- und Abreise je 10 km), verstecke dieses im Schilf und schleiche mich durch selbiges ins Wasser. Ich habe jubiliert trilliert gequietschtvor Freude. 902 m bei 10,1 Grad und schicker Elbschlick unter den Neosocken. Fazit: Trockentraining gut, aber nur Wasser hilft. Hoffe auf normales Training. Schönes Wochenende!
|
Auch sehr gut, wo ein Wille ist, ist auch ein Wasser :Cheese: :Blumen:
|
Du bist einfach toll, Steffi.
|
Zitat:
Sehr cool, liebes Schlümpfchen :cool: (im warhsten Sinne des Wortes ;)) |
Liebes Söckchen, nach 2 weiteren Tagen Nordseeplanschen in der Elbe (also das Umziehen dauert vielleicht lange..) ist mir auch abends schön warm, auf dem Heimweg gebe ich auf dem Rad auch Gas. Zur Zeit wellig und windig. Luxus.
Dennoch werde ich 2020 nicht nach Schweden fahren. Das Training würde schon klappen. Zwischen den Optionen sehr teurer 3 Tagestrip oder 1 Woche 'Familienurlaub' im September habe ich mich für die zweite entschieden ( mein Liebster ist immer für mich da), finanziell ist beides jetzt nicht mehr möglich. Was aber nicht schlimm ist. Schwimmen ist immer toll. Dafür habe ich auch am Samtag eine 12x100 Liegestützchallenge gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |