triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Laufend (in) neue Abenteuer… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44757)

Chmiel2015 06.10.2018 08:33

Shit. Gute Besserung :Blumen:

Taunusschnecke 06.10.2018 08:34

Oh, gute Besserung! Einfach weitergefahren....da fällt mir nix mehr zu ein :(

PabT 06.10.2018 09:25

Ich habe alle meine Textentwürfe, die mit dem Unfallflüchtling zu tun haben, wieder gelöscht. Ich wünsche Dir gute Besserung und diesem Land eine Kennzeichenpflicht für Fahrräder ... naja, zumindest ersteres. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, mich für Deine Blogs zu bedanken und Dich, obwohl eher stummer Mitleser, sowohl in dem, was Du tust, als auch darin, dass Du darüber schreibst, zu bekräftigen. :)

Su Bee 06.10.2018 18:27

Vielen Dank euch :Blumen: :bussi:
Gestern war ich schon etwas erschüttert und konnte auch nicht gut schlafen.
Das allerdings dann schon eher wegen einer steifen Schulter und dem fetten Bluterguss.
Ansonsten bin ich einfach nur froh, dass mir nichts schlimmes passiert ist und habe mir fest vorgenommen, mich davon nicht beeinflussen und runterziehen zu lassen.

Deshalb hatte ich heute einen wunderbaren Tag mit Freunden und einer Wanderung bei bestem Wetter.
Die Geschichte abhaken (es werden ja glücklicherweise keine größeren Schäden zurückbleiben und wenn, dann müsste ich auch damit irgendwie fertig werden), es selber im Falle eines Falles besser machen und weiter gehts.
Vielleicht ist das manchmal eine allzu blonde Lebenseinstellung, aber ich freue mich jetzt einfach auf die nächste schöne Runde mit dem Alu-Zicklein.

Übrigens habe ich in meiner Lieblingswerkstatt jetzt ein paar Auflieger liegen, die demnächst - soweit es irgendwie geht - ans Alu-Zicklein kommen.
Ganz passend ist der Rahmen dafür nicht (ist er ja eh nicht), aber um das immer wieder mal zu üben (auch zuhause dann auf der Rolle) ist es ok.

Und ich lerne dann auch das Rad entsprechend umzurüsten, denn wenn ich wieder am Radrennen teilnehmen will, sollte ich das selber können.

Und jetzt such ich mir für morgen eine schöne Runde, bei denen meine Blutergüsse mit dem bunten Laub um die Wette leuchten können....

mon_cheri 08.10.2018 11:05

Ohje, gut dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung für dich!

lilanellifant 08.10.2018 11:42

Oh je, da hast du - so blöd es klingt - ja noch Glück im Unglück gehabt.
Ich wünsche dir gute Besserung und dass die Blessuren bald wieder spurlos verschwunden sind ! :Blumen:

FMMT 08.10.2018 13:27

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1410546)
Ohje, gut dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Gute Besserung für dich!

+1 :Blumen:
Du scheinst hart im Nehmen zu sein, auch so ein Herzblatt :bussi:

Su Bee 09.10.2018 06:59

Ihr seid einfach :Liebe: :bussi:
@FMMT: Ich glaub so hart im Nehmen bin ich nicht... Wenn ich lese, was du so treibst, bin ich versucht nichts mehr über mein bisschen rumgesportel zu schreiben.

Da der Sonntag recht unfreundlich und stürmisch anfing, haben wir uns nochmal zu Fuß aufgemacht, statt das Zicklein raus zu holen.
Natürlich kam dann die Sonne raus ….
Zudem unterschätzten wir die Wegstrecke (die ich nur noch so grob im Kopf hatte) und verirrten uns ein wenig (Keine Karte, kein Handyempfang).
Hänsel und Gretel hatten auch kein Brot dabei und kamen entsprechend ausgehungert zuhause an.

Gestern war dann immerhin das Treckingrad meine Dauerbegleitung, da ich von einem Termin zum anderen hetzen musste um rechtzeitig zum abendlichen Laufkurs zu kommen.
Ich merk die Stelle an der Hüfte, sobald ich nicht konzentriert laufe (oder wegen des Blutergusses unsymmetrisch unterwegs bin).

Die Kraftübungen für die dort fehlende Muskulatur werden langsam besser, aber die Übung, die mir unter anderem zeigt ob ich ausreichend Fortschritte gemacht habe, ist nach wie vor die Pest.
Eventuell gibt es da schon Verbesserungen, aber nichts signifikantes und ich bin nicht mit Geduld gesegnet worden....:dresche

Für heute ist Traumwetter angesagt und ich versuche ein paar Überstunden gegen eine tolle Runde auf dem Zicklein einzutauschen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.