![]() |
Zitat:
Du kannst die Rechnung aber nicht so aufmachen, dass du sagst die X-Watt die ich Bergab auf meinen Durchschnitt verliere lege ich am Berg drauf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo,
hier die versprochenen Bilder dieser Trainingswoche. Bis jetzt war ich: 1x 45min Laufen GA1 1x150 min Hügelreiten auf dem Mountainbike 1xSchwimmen GA1-8 Fehlt noch: 1xSchwimmen KA-1 2xLaufen (45min + 80min) 1xRadfahren (75min Frequenz) |
Ich hatte 320 W und 1 kg weniger, bin den ersten Anstieg mit 260-280 W und Heartbreak Hill da steiler rund 300.
|
Zürich gehört nicht zu den schnellsten Strecken! Ich bin 2014 knapp unter 5h geblieben mit ca. 230W NP, leider ist damals der Radcomputer nach 60km abgestürzt, zu dem Zeitpunkt waren es noch 235W, bin aber hinten raus etwas abgeschmiert glaube ich. Gewicht waren so um die 72kg.
An den Anstiegen gehe ich auch 15-20% hoch mit der Leistung, je nach Länge. Möglichst aber immer unter der FTP bleibend, außer bei ganz kurzen Rampen. |
IM ZH 2016
5h21min, mit Schnitt 215W, NP 240W, maximale 5min 314W, maximale Minute: 379W. 83kg. Das lässt sich aber immer noch nicht auf jemand anderen ummünzen. Anderes Material, anderer Körperbau, andere Sitzposition, anderes Wetter, und und und... |
@Calrissian666
@sevenm @MarcoZH Danke für euer Feedback und eure schnelle Hilfe und Unterstützung. :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
die 2. Schwimmeinheit diese Woche habe ich hinter mir :Huhu: Dieses Mal KA-1. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die 2.Trainingswoche habe ich nun am Wochenende hinter mich gebracht.
Ich war noch einmal 1:15 Radfahren sowie 2:05 Laufen im GA1 Bereich. Eigentlich standen in der 2.Woche 3 Laufeinheiten an. Diese habe ich jedoch auf zwei Einheiten gekürzt und so die 2.Einheit etwas ausgeweitet. Bilanz nach 2.Wochen Training. Bin noch im Soll.Habe die vorgegebene Stundenzahl für die verschiedenen Einheiten eingehalten. Laufen:06:10:00 Radfahren:07:30:00 Schwimmen:12,3km Auf geht's in die 3.Trainingswoche:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |