![]() |
Ganz wichtig,
jetzt im Vorfeld so viel wie möglich in Aero Position fahren, selbst jede kleinste Einheit. Dein Rücken wird es Dir auf der Langdistanz danken und Du wirst überwiegend in der tiefen Position fahren können. Radfahren auf der LD fängt erst bei KM 120 an. ;) Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Lange meint 4-5h Ich sagte es bereits: Vergiss deine HM. die bringen dir in Köln rein überhaupt gar nichts, wenn du nicht in der Lage bist 150km jetzt auf dem Aufsatz zu liegen, es sei denn du willst lieber aufrecht fahren. Vor allem sind 64km Einheiten sinnfrei ( auch wenn 590 HM dabei sind, wobei 590 bei 64 auch nicht soooo viel ist) |
Zitat:
Nix spricht dagegen und es wird auch noch kommen, nur muss ich meine Finanzen auch einwenig planen... da geht Planlos mal gar nix ;) Zitat:
Zitat:
Die Höhenmeter sind ja nicht unbedingt gewollt nur gibt es hier in der gegend wenig möglichkeit flach zu fahren oder zu laufen, ausser man will immer nur die eine Strecke fahren. |
Und wieder ein Tag näher der heute mit einem langen Lauf abgeschlossen wurde. Puls habe ich so bei 130 gehalten und ca. alle 15 Minuten eine kleine Sprinteinheit eingelegt, von 2-3 Minuten, die immer so bei 156 Schlägen endete. Die letzten flachen 10 Km der 24,7 KM runde bin ich zügig, aber ohne Sprints gelaufen so das ich den Puls unter 140 gehalten habe und das Tempo auf 5:15 gesteigert. So habe ich die 300 Höhenmeter, bei uns gibt es wenig flaches, und 24,7 KM in 02:24:30 gelaufen und fühle mich echt total OK, außer meine linke Achillessehne zickt gerade etwas rum, wobei ich meine das dürfte Morgen wieder vorbei sein. Das schwimmen habe ich heute aus zeitlichen Gründen wieder fallen lassen und werde zusehen das ich morgen vor der langen Ausfahrt es nachhole. Aber ich bin guter Dinge und glaube das ich besser drauf bin als im letzten Jahr.
|
hi jörg,
ich hatte das auch mal so mit den sti's am tria lenker. der schaltvorgang geht wesentlich schwerer als mit endschalthebeln. das liegt wahrscheinlich an der ungünstigen schaltposition. |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht noch ein wenig Öl in die Züge kippen, damit es ein wenig besser fluscht. Aber da sybenwurz alles aufgebaut hat, sehe ich da wenig Potential. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |