![]() |
Das glaube ich sofort!
Aber erstmal würde ich dort bestimmt Urlaub machen wollen, denn bei meiner Wettkampfgeschwindigkeit ist ein Verweilen definitiv nicht möglich :Lachen2: Die Piratenburg passt zu dir jannjazz :Cheese: |
Tolle Bilder!
Wenn ich deine Berichte so lese wäre mir das irgendwie auch alles zu unflexibel. Wenn ich mal ein Trainingslager mache, dann wohl lieber was privates mit ein paar Kumpels oder einfach alleine. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich dich nicht beneide! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
N paar schöne Tage und gute Erlebnisse noch! |
Zitat:
Trainingstechnisch aber würde ich sagen, längste Radtour am Ende eines Blocks. Und für mein Empfinden, sind TL und Tourismus eher nicht so kompatibel. Aber da hat wohl jeder ein anderes Empfinden.:Huhu: |
Da wärst Du in unserer Gruppe (vor 3 Jahren) genau richtig gewesen...:Huhu: Schöne Radtouren mit Besuch der besten Cafés, Bodegas und Sehenswürdigkeiten. Lieber waren wir eine Stunde länger unterwegs als irgendwas Schönes aus zu lassen.
Gut, die 180 km Strecke haben wir zum Schluss nicht gefahren... aber Spass hatten wir alle und anschliessend super Grundlage. Und im Meer waren wir natürlich auch.;) Es gibt also auch solche Gruppen in "richtigen" Trainingslagern. 2-3 Leute, die etwa gleich ticken und dann ergibt sich das... |
Zitat:
Soll hier aber erwähnt sein, dass ich nur der Vermittler war. Die beiden Einheiten "verdankst" du der Triathlonschule von Daniel Kezele. ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |