![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In der Tat könnte ich aber so zwei Stunden mehr pro Tag gebrauchen. Ich wüsste bloß noch nicht in welcher Reihenfolge ich die dann nutzen würde - Training, Essen oder schlafen. ;) |
Zitat:
![]() Könntest Du Dir vorstellen, eine hang loose Mütze in swb anzufertigen? Bitte, bitte! Ist doch bald Nicolaus! |
Zitat:
Drücke dir die Daumen wegen des Knies. Hast du eine Ahnung woher es kommt? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Yvonne ist seit ein paar Tagen erkältet und konnte, bzw. wollte nicht trainieren, um sich auszukurieren. Gute Entscheidung. Aber was macht Frau, der nach 10 Minuten langweilig wird? Ausgleichsport: Stricken. Oder Häkeln, ich kenne den Unterschied nicht so genau. Allerdings habe ich mich kürzlich auf 2 Stricknadeln von ihr gesetzt, und hin froh, dass ich noch lebe. Allerdings sind die Mützen echt klasse geworden. So sah es damals aus. |
Zitat:
Irgendwann(in der Rente:hoho: ) wollte ich durchaus nochmal testen, was bei mir noch möglich ist. Daheim ohne Zeitdruck Kombinationen lösen klappt schon, eine private Partie ist sicherlich auch überhaupt kein Thema, nur das nervenaufreibende Turnierschach ist mindestens vorerst leider tabu. Frohes Gelingen:Huhu: |
Treffen...
Wäre ich heute morgen nicht so verpeilt und langsam gewesen, hätte ich etwas früher schon "Hallo" gesagt.
Hoffe, dass euer Training erfolgreich war und Spaß gemacht hat. Ach ja... und Grüße auch bitte "Nicole" - falls du sie/eine triffst :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab keine Ahnung wie die Knieschmerzen entstanden sind. Wollte im Juli das Marathontraining beginnen und schon nach wenigen Läufen hatte ich Schmerzen und das Knie schwoll an. Ich vermute Meniskus, aber so schlimm wie vor 5 Jahren ist es noch nicht. Inzwischen gehen auch schon wieder kürzere Läufe. Mal sehn, ich hoffe es wird wieder, auch ohne OP, aber fürs Jonglieren brauch ich das Knie ja nicht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |