![]() |
Zitat:
auch nichts gegen eine Umbenennung unseres Teams :Lachen2: |
Zitat:
(Aber auch kaum noch freeletics) |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, 2 x "Platzhalter" (Nole#01 ?) - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen - TS-(Freeletics?) Pablo1305, Mirko, Gunter, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler + Pablo1305 (sind meine "freeletics" Mitstreiter vom letzten Jahr noch da?) Dann trag ich die Truppe (TS-Freeletics) mal ein und wir warten mal auf die anderen. Wir können uns ja einen anderen Namen überlegen. |
Zur Info!
Man kann jetzt Teams gründen. |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry. :Blumen: |
Komplette Teams:
- TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG, Microsash - TS-RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru, zelle - TS-Feuerreiter pXpress, Hoppel, Langsamgehtauch, Hütchen, Zettel - TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver, Solo, Kullerbein - TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong, VolkerR, lango - TS-Einmal geht noch: Newbie, Joerg aus Hattingen, Rhing, Schumi-nr1, Grisu.ch Offene Teams: - TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x - TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 - TS-Resterampe: ulmerandy, marcie, ricofino, Nole#01, 1 x "Platzhalter" - TS-ToA: Running-Gag, Mattes87, Bergen - TS-(Freeletics?) Pablo1305, Mirko, Gunter, xxx Auf der Suche nach einem Team: hoppelhase1973 Jack TomTom0285 Claus Thaler Hoffentlich langen 14 Tage zur Regeneration nach der Aktion heute :dresche |
Spitze, ich bin aufgestiegen. Danke fürs aufnehmen. :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |