triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Short Distance - Mein Kurzdistanz-Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39381)

hanse987 03.08.2016 22:45

Zitat:

Zitat von Bike-Felix (Beitrag 1242856)
Startest du auf der Volksdistanz?

Nein nicht auf der Volksdistanz sonder auf der Sprintdistanz. Volksdistanz hört sich immer so popelig an! ;)

Bei der aktuellen Form peile ich so Platz 25 bis 35 an. Also im vorderen Bereich der Bratwurstfraktion. :Lachanfall:

Glückwunsch zum Neo! Man(n) gönnt sich ja sonst nichts.

Bike-Felix 03.08.2016 23:36

Ich unterscheide da seit diesem Jahr ;) Volk=Jedermann, Sprint=Cup/ Liga/ Elite (primär 750 schwimmen!)

Wie viele Starter gibt's denn?

Bike-Felix 04.08.2016 09:58

Gestern bin ich mal wieder im Verein mitgerannt - endlich mal wieder auf der Bahn. Programm war 200/1k/200/1k/200/1k/200 und Ziel war mehr die Beine zu lockern als sich nochmal total kaputt zu rennen. Gegen Ende hab ichs wieder etwas im Magen bekommen aber ging schon.

Bin gespannt auf Sonntag! Radstrecke dürfte interessant werden ;) Taktik ein brisantes Thema. Und der abschließende Lauf hoffentlich schnell.

Heute werd ich wahrscheinlich nochmal Radeln gehen - und morgen schwimm ich dann hoffentlich meinen neuen Neo ein :Blumen:

hanse987 04.08.2016 20:16

Zitat:

Zitat von Bike-Felix (Beitrag 1243434)
Ich unterscheide da seit diesem Jahr ;) Volk=Jedermann, Sprint=Cup/ Liga/ Elite (primär 750 schwimmen!)

Wie viele Starter gibt's denn?

War ja auch nur spaßig gemeint!

Letztes Jahr waren so 270 Herren unterwegs auf der kurzen Distanz.

Bike-Felix 04.08.2016 21:51

Dann klingt Platz 25-35 aber nach einem ordentlichen Vorhaben - viel Erfolg dabei ;)

Ich war vorhin nochmal mit 2 Vereinskollegen radeln - die letzte harte Einheit vor Regensburg. Nach genügend einrollen ging es 5x einen schönen Buckel hier in der Gegend hoch - nicht lang aber mit 17% im Mittel doch recht steil. Hatte den Lauf von gestern noch gut in den Beinen - ich hoffe jetzt mal dass das nicht übertrieben war heute nochmal etwas härter zu radeln. Dafür ab jetzt nix wirklich besonderes mehr bis Sonntag - da dann hoffentlich mit starken Beinen und frischer Birne voll dabei ;)

Bike-Felix 05.08.2016 23:55

So, vorhin noch mit Vereinskameraden den neuen Neo im Freiwasser eingeschwommen - ein geiles Teil :cool: jede Menge Bewegungsfreiheit, wenig Auftrieb - ganz natürliches Schwimmen :)

Außerdem den Bock geputzt und geschmiert.

Vorfreude / Aufregung steigt - Wetterprognose für Sonntag aktuell fast ideal, Wasser momentan bei 20,8 Grad - Perfekt :Blumen:

Bike-Felix 06.08.2016 20:03

Gerade eben noch ne kleine Vorbelastung - 45/15min Rad+Lauf, mit 4x 45sec am Hügel und 3x 30sec rennen.

Kram ist gepackt, jetzt noch ne kleine Pasta-Party :) und morgen ab nach Regensburg!

Motiviert, hoffentlich in Form und voller Vorfreude :Blumen:

Wasser hat abgekühlt - mal abwarten. Restliche Prognose scheint ja gut zu sein ;)

fabian089 06.08.2016 20:34

Viel Erfolg morgen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.