![]() |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"[/size]
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März***** |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"[/COLOR[/i]
Zitat:
Als ich mal zur Reha war, habe ich das immer gemacht, da hatte ich nämlich tatsächlich ein Schwimmbad im Haus und habe teilweise sogar zwei Einheiten am Tag gemacht, aber dann höchstens 30-60 Minuten, das ist schon schick :cool: |
Die Winter '15/'16-Superstar-Schwimmer"[/COLOR[/i]
Zitat:
Da ich mir die Patella eingerissen habe und das Seitenband humple ich halt zum Schwimmen um nicht durchzudrehen bis die OP kommt. Mit Technik und Brust ohne Beine vergehen fast eine dreiviertel Stunde für 1000 m und das Knie meint dann auch jetzt ist genug. |
Ich verstehe nicht, warum gestern nach Poldis Eintrag die Werte von hali gali
|
Zitat:
Vor genau einem Jahr hat Gali den ersten Kraulzug getan und gestern die 4000 m Prämiere:Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |