![]() |
Wie gesagt: Ich schieb das ein wenig auf die seitliche Anströmung der Scheibe.
N Kumpel von mir hat sich grad für gefühlte Millionen ne neue Kameraausrüstung gegönnt. Eigentlich macht er ja hauptsächlich Portraits. Vielleicht kann ich ihn ja mal dazu bewegen nen paar Radsportbilder zu machen :) |
|
Peak ist doof!
Die wenigen Einheiten, die man trainiert, sind Bockhart wie gestern und den Rest der Zeit macht man sich über alles mögliche und unmögliche Gedanken und ich hab die ganze Zeit Hunger. Dabei ist mir eingefallen, dass ich seit geraumer Zeit bei meinen Trainingseinheiten keine Kohlenhydrate mehr zuführe, sondern nur noch Salz und Wasser zu mir nehme. Sollte ich vielleicht überdenken im Hinblick im WK keine bösen Ernährungsüberraschungen zu erleben. Heute gabs dann morgens Hermes als 2x2 und Athena hinterher. Naja. Hermes ist als 2x2 nen schlechter Witz. 10 Froggers, 10 PushUps, 30sec Pause, 10 Burpees, 10 PushUps, 30sec Pause, 20 Jumps, 60sec Pause. Gefühlt macht man ja nur Pause. Im vierten Satz kam dann so langsam das Gefühl, dass man Sport macht. Athena finde ich, ist nen Aphrodite Abklatsch in nicht so hart. Heute abend war ich dann noch schnell ne Runde schwimmen hier im Freibad auf der langen Bahn nach Toresschluss (immer gut wenn man den kennt, der nen Schlüssel hat). Früher hat mir der Unterschied mehr zu schaffen gemacht. Bin aufgrund der nahenden Dunkelheit bin ich einfach 2x 1000m geschwommen und war pünktlich zum einsetzenden Gewitter durch. Morgen stehen 30 min lockerer Lauf im Plan. Mal schauen womit ich den Rest der Zeit totschlage :) |
Zitat:
![]() In der Fußballjugend haben wir dort unser Lauftraining in der Vorsaison abgeliefert. Amüsant wie "schnell" wir damals gelaufen sind und was für km Angaben wir uns in die Tasche gelogen haben. Da war eine einfache Runde außen rum auch mal 4km lang. Naja waren dann wohl eher 2km aber wir waren halt jung und dumm und google Maps gabs damals noch nicht. Geschweige denn GPS Uhren oder ähnliches. Zumindest nicht erschwinglich. Ich bin heute also ein paar Runden um den See gelaufen. Unglaublich wie einfach sich mittlerweile 4:30 anfühlen. Aber es ist natürlich auch entsprechend flach dort. Das Hündchen hat allerdings ein kleines Intervalltraining absolviert. Immer im Sprint bis zur nächsten potentiellen Badestelle, schnell rein ins kühle Nass, wenn der alte vorbeikommt wieder raus und das selbe von vorn. Hat auf jeden Fall für belustigte Spaziergänger gesorgt. ![]() Morgen gibts wieder an die Fresse:dresche . Hoffentlich spielt das Wetter mit! |
Zitat:
Heute gabs wieder WK nahe Intervalle. Jetzt weiß ich warum Coggan und Hunter ein welliges Profil als trainingsuntauglichst beschreiben. Bei entsprechend Wind, Verkehr und Profil war es echt schwierig die vorgenommenen 280 Watt durchzuhalten. Naja immer wieder auf die 280 Watt als Zielleistung beschleunigt und daher kommen für die 15min 253, 274, 283 und 281 Watt als durchschnittliche Leistungen heraus. Anschließend gabs dann noch nen 30min Koppellauf, wovon die erste hälfte zügig gelaufen werden sollte. Entsprechend bin ich nachdem ich zuhause schnell den Hund geschnappt habe, zum Schöler"berg" rauf um die WK Belastung zu simulieren. Ging bergan gar nicht mal so schlecht. Allerdings ists schon was anderes, als in der Ebene zu rennen. Den Rest des Tages habe ich damit verbracht zu versuchen die verfluchte Koppeleinheit vom 920XT ins WKO4 zu bekommen und endlich geschafft. Zu dem noch ne Kollage in Photoshop basteln und zum Hundeplatz. Heute kann ich mich zumindest nicht beklagen, den Tag nicht rumbekommen zu haben. |
Zitat:
|
Na schau mal einer an. NP war jedes Intervall knapp 285 Watt.
Ich merke. Ich muss bei der Auswertung der Daten doch noch deutlich aufmerksamer werden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |