![]() |
gleich 10x 200m mit Trabpause! Nicht schlecht! Reschpekt Reschpekt!!!
:Cheese: :Huhu: |
Danke rundeer und Vicky :)
Mein "Trainer" meint, ich müsse Intervall jede Woche machen. Na dann bin ich gespannt, was nächste Woche auf dem Plan steht. |
cool Schnitte - läufst Du auf der Bahn auf dem Deutweg?
ich hätte ja nur ca. 2 km von mir weg eine Finnenbahn, aber dort war ich erst 2 mal in den letzten 6 Jahren, irgendwie ist es mir zu anstrengend :) auf dem weichen Boden, ich laufe lieber auf Waldwegen oder auf Asphalt. Meine Intervalle :Lachen2: betrugen letzte Woche 5 x 1 Minute, ob ich in der Minute wohl auch 200 m gekommen bin? Heute geht's jedenfalls auch zum Laufen, der Lauf rückt näher - ich muss mehr tun :dresche |
Danke Newbie
Ja, ich laufe beim Deutweg. War fiel los. Viele Vereine haben trainiert. Du musst mehr tun? Wie du bereits woanders geschrieben hast, hast du doch noch ein paar Wochen Zeit ;) Heute habe ich etwas den Oberkörper trainiert. Ging gut. Blitzprogramm. :Huhu: |
Zitat:
radeln muss ich aber auch und 1.9 km schwimmen - die Tage haben zu wenig Stunden :Lachen2: |
Zitat:
Für einen 70.3 sind 200er Intervalle doch sehr kurz. Zitat:
Felix |
Zitat:
Wieso... sie hat doch noch 1 Jahr Zeit. Da kann man gut aufbauen. Da passen 200er doch. Fast zu lang, weil Motorik und so reichen auch 100er... |
Zitat:
Für Rappe ist lediglich mein Ziel anzukommen. Glücklich mit einem Lächeln. Und ein Nebenziel ist, so wenig wie möglich beim HM Gehpausen zu machen. Gestern war ich Badminton spielen. Und heute der angesagte längere Lauf. Es sind 15km geworden :liebe053: Es ging sehr gut. Neue Topzeiten habe ich erreicht. Nur merkte ich nach 10km, dass es doch etwas mühsamer wurde die Anstiege hochzulaufen. Aber das ist ja normal. Und das beste: Keine Blasen! Yeaaah! Heute habe ich auch die neue Uhr (TomTom Multisport) getragen. Aber vorweg: Ich habe doch ohne Pulsmessung gekauft. Habe mich geirrt, war ja spät am Shoppingtag. Die Uhr ist sehr leicht und auch einfach zum Bedienen. GPS hat aber genauso lang gedauert, wie mit Garmin. Aber vielleicht ändert sich das noch. Auf dem Display kann man einstellen, was man sehen möchte. Ich habe die Laufzeit, Distanz und die Min pro Km eingestellt. Wunderbarerweise ist die Uhr auch viel schneller. Meine Zwischenzeiten waren deutlich besser als sonst. Aber ich merkte schnell, dass meine alte Gramin-Uhr die Distanzen falsch anzeigte. 10km kamen nämlich fast 300m früher als bei der Garmin. Das bemerkte ich aber schon bei anderen Läufen mit meinem "Trainer", dort war seine Uhr auch schon weiter voraus als meine. Und er ist zuerst mit seiner und gleichzeitig mit der TomTom gelaufen und die Distanzen stimmten überein. (Pfui Garmin) Aber demfall bin ich die anderen Trainings viel mehr und viel schneller gelaufen - Yeaaah!! Mir geht's super. Nach den 10x200 fühlte ich mich schlimmer. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |