triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31244)

holger-b 07.03.2014 21:08

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1021691)
Seid ihr am 16.3 in Cochem eigentlich dabei?

Wollte auch schon fragen wann ihr die erste RTF auseinandernehmt? :Cheese: Bei euch gibt es da ein paar mehr Veranstaltungen und es geht auch zeitlich viel früher los als in BW.

Also postet mal ein paar Termine zur Motivation. :)

sbechtel 07.03.2014 22:20

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1021821)
Wollte auch schon fragen wann ihr die erste RTF auseinandernehmt? :Cheese: Bei euch gibt es da ein paar mehr Veranstaltungen und es geht auch zeitlich viel früher los als in BW.

Also postet mal ein paar Termine zur Motivation. :)

Das ist noch Cross und auch kein ganz richtige Rennen

Nopogobiker 08.03.2014 07:40

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 1021691)
Seid ihr am 16.3 in Cochem eigentlich dabei?

Ja klar, wir sind zwei der Laktatexpressover.

Shangri-La und Skunky sind die anderen beiden.

Nopogobiker

tandem65 08.03.2014 09:17

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 1021878)
Ja klar, wir sind zwei der Laktatexpressover.

Uff, dann habe ich in Niederdorffelden noch einmal Schonfrist! :Lachen2:

Nopogobiker 09.03.2014 19:54

Na, das war dann ja net so erfolgreich heute beim Duathon in Dudenhofen.....
Eigentlich fing alles ganz gut an: bomben Wetter und die Räder geputzt und hergerichtet:

Bei der Vorbereitung kam unser neues Spielzeug zur Anwendung: ein Traum, den ich mir bei den Cross Profis abgeschaut hab:

Dann ging es los: 3,8km laufen - natürlich ballerten die großen Jungs wieder los wie irre:

Da war auch das Mädchen noch dabei:

Nopogobiker

sybenwurz 09.03.2014 19:59

Und nu? Versehentlich abgeschickt?

Du machsts echt spannend...:Cheese:

Nopogobiker 09.03.2014 20:00

Dann ging es aufs Rad und gleich das erste Opfer:

Später hängte sich dieser Jung an mich:

Natürlich wollte er nicht führen, hing nur in meinem Windschatten:

Eine Attacke konnte er mitgehen, dann hat es Peng gemacht :Lachanfall: Diesemal sogar von der GoPro festgehalten....

Dann noch der abschließende Lauf - da war ich auf Platz 5:

Eine Runde noch und dann ins Ziel - das war mein Plan - dummerweise sah der Plan des Veranstalters anders aus und der wollte, dass wir 2 Runden laufen. Das merkte ich aber erst, als ich schon abgeboten war und im Stadion war. Ok, also wieder umgedreht und noch eine Runde gelaufen. Da war ich dann nur ncoh auf Platz 10 - wieder mal eine grandiose Meisterleistung....

Zurück sind das Mädchen Swim-Bike-Run (der auch die klasse Bilde rgemacht hat) dann doch mit dem Rad gefahren und so kam dann doch noch etwas mehr Sport zusammen...

Nopogobiker

Das Mädchen 09.03.2014 20:08

Und warum stehe ich hier und kann den Nopogo anfeuern? Hatte der Nopogo etwa so sehr gebummelt?

Leider war mein Rennen 100m nach der ersten Wechselzone schon vorbei - der Hinterreifen war platt. Die Ventilverlängerung hatte sich gelöst und so wollte der Reifen keine Luft behalten.
Dafür hatte ich dann nach dem Reifenwechsel Zuhause noch einen wunderbaren Tag im Wald. Auch wenn aufgrund des guten Wetters plötzlich alle Welt das Leben draußen neu zu entdecken scheint.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr.