triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   450+ _ sub5 _ sub 85 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30892)

Necon 16.12.2013 12:24

Ich weiß ist mir ein bisschen peinlich, normalerweise ist mein Immunsystem echt gut, ist es eigentlich auch diesesmal den ich hab nichts außer Fieber.

~anna~ 16.12.2013 12:31

Zitat:

Zitat von Necon (Beitrag 991493)
Ich weiß ist mir ein bisschen peinlich, normalerweise ist mein Immunsystem echt gut, ist es eigentlich auch diesesmal den ich hab nichts außer Fieber.

Dir ist es peinlich krank zu sein? Falls ich das richtig verstanden hab... Ich bin da genauso :Cheese: . Es passiert zum Glück nicht oft, aber ab und an... letzte Woche war mal wieder so ein Fall - 4 Tage Erkältung... Die damit verbundene Zwangspause hat aber (wie es bisher immer bei so kleinen Geschichten war) nur positiven Einfluss auf das Training danach gehabt.

niksfiadi 16.12.2013 12:34

Gute Besserung!

Und lass dein Herz anschauen, nicht dass da was am Herzen sitzt!
Glaub ich zwar nicht, aber sicher ist sicher.

Nik

Necon 16.12.2013 12:42

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 991495)
Dir ist es peinlich krank zu sein? Falls ich das richtig verstanden hab... Ich bin da genauso :Cheese: . Es passiert zum Glück nicht oft, aber ab und an... letzte Woche war mal wieder so ein Fall - 4 Tage Erkältung... Die damit verbundene Zwangspause hat aber (wie es bisher immer bei so kleinen Geschichten war) nur positiven Einfluss auf das Training danach gehabt.

Dem Training tuen solchen Zwangspausen meist wirklich ganz gut, da hast du Recht, aber dafür hätte ich vorher andere Reize setzten müssen, denn eine höhere Partsyresistenz brauch ich eigentlich nicht! :Cheese:
Krank sein an sich ist mir nicht peinlich, sondern wegen zu wenig Schlaf und zu viel Party aus zu fallen!

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 991498)
Gute Besserung!

Nik

Wieso sollte etwas am Herzen sein? Glaubst du wegen dem plötzlich eintretenden Fieber?
Wie gesagt ich kenne das schon von früher, dass ich so auf Überanstrengung reagiere, äußert sich eigentlich immer in Fieber für einen Tag und ist danach wieder wie weggeblasen!

Necon 17.12.2013 08:13

Juhu Tag 2, immer noch Krank, Kopfweh seit fast schon 40 Stunden.
Schön langsam überlege ich mir Medikamente dagegen zu nehmen.
Aber zumindest das Fieber ist so gut wie weg!

alpenfex 17.12.2013 11:03

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 991498)
Gute Besserung!

Nik

Klar, und mir juckt der grosse Zeh und deshalb geh ich auch zum Arzt. Man sollte nicht zu paranoid sein, wenn man mal was hat.

@Necon: gute Besserung!

BunteSocke 21.12.2013 19:25

He, Necon, wie ist die Lage... "schwächelst" Du immernoch :confused:

Necon 29.12.2013 18:36

So bin wieder halbwegs zurück. 1 Woche krank, 4 Tage Amsterdam, dann beim ersten Sport etwas übertrieben, nächster Tag wieder stärker Schnupfen, aber seit 26.12 gehts wieder so halbwegs. Ist zwar noch mühsam beim Laufen da ich noch immer zu wenig Luft bekomme, aber es wird.
Ab morgen wird wieder regulär trainiert.

Auf der Waage war ich noch nicht, denn sowohl die Waage als auch ich haben Angst davor! :)

Aber morgen stell ich mich mal drauf!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.