![]() |
Ich weiß ist mir ein bisschen peinlich, normalerweise ist mein Immunsystem echt gut, ist es eigentlich auch diesesmal den ich hab nichts außer Fieber.
|
Zitat:
|
Gute Besserung!
Und lass dein Herz anschauen, nicht dass da was am Herzen sitzt! Glaub ich zwar nicht, aber sicher ist sicher. Nik |
Zitat:
Krank sein an sich ist mir nicht peinlich, sondern wegen zu wenig Schlaf und zu viel Party aus zu fallen! Zitat:
Wie gesagt ich kenne das schon von früher, dass ich so auf Überanstrengung reagiere, äußert sich eigentlich immer in Fieber für einen Tag und ist danach wieder wie weggeblasen! |
Juhu Tag 2, immer noch Krank, Kopfweh seit fast schon 40 Stunden.
Schön langsam überlege ich mir Medikamente dagegen zu nehmen. Aber zumindest das Fieber ist so gut wie weg! |
Zitat:
@Necon: gute Besserung! |
He, Necon, wie ist die Lage... "schwächelst" Du immernoch :confused:
|
So bin wieder halbwegs zurück. 1 Woche krank, 4 Tage Amsterdam, dann beim ersten Sport etwas übertrieben, nächster Tag wieder stärker Schnupfen, aber seit 26.12 gehts wieder so halbwegs. Ist zwar noch mühsam beim Laufen da ich noch immer zu wenig Luft bekomme, aber es wird.
Ab morgen wird wieder regulär trainiert. Auf der Waage war ich noch nicht, denn sowohl die Waage als auch ich haben Angst davor! :) Aber morgen stell ich mich mal drauf! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |