![]() |
Zitat:
Sonst ein wenig nördlich Natal oder südlich Maceio sind sehr Empfehlenswert :Huhu: |
Zitat:
|
Es gibt ein voellig wildes Update, denn morgen sehe ich dieses Schild hier wieder
![]() Die Londonianer werden es erkennen. Genau, es geht gen Heathrow mal wieder fliegen. Und das tolle ist...der Trolley ist der gleich doch der Inhalt unterscheidet sich mal wieder deutlich von den letzten Trips ![]() Laufschuhe, Schwimmbrille, Hoeschen und Top und Neo...Es geht gen Heimat, der jaehrliche Besuch bei Mutter steht an und da ich meine recht hartnaeckige Erkaeltung in eine partnerschaftliche Schleimloesung migriert habe, starte ich eventuell bei ner Sprintdistanz um mal die Zylinder durchzupusten. Schliesslich will demnaechst die WI Vorbereitung beginnen. Soll keiner sagen ich haette mich nach Lanza nicht erholt.... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Stalking-Skills reichen leider nicht aus. :Cheese: Aber was auch immer und wo auch immer, dear harry deer :bussi: : Happy Birthday! |
Zitat:
Dann mal 'herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!' |
Back to Business
Die Zeit der Herumhurerei ist vobei. Zwar entpuppte sich meine mobile aertzliche Versorgung mit "Night Nurse" Bier und Rotwein als nur temporaere Loesung und ich genoss die letzten 7 Tage eine spannende weil endlos schleimige Erkaeltung, aber wir schauen nicht zurueck.
Gestern abend wieder in Lodnon gelandet und irgendwie Lust gehabt n bisl anzuschwitzen also nochmal abends n kleinen Jog um Block realisiert. Heute dann mit Bike ins Office commuted und auf dem Rueckweg einen schoenen Abend im Richmond Park genossen. ![]() ![]() so langsam muss mal die Trainingsroutine zurueck kommen - in 7 Wochen ist Wiesbaden und da will ich nicht als letzter ins Ziel schleichen...es gab heute abend wieder quite some opportunities to make Schwanzvergleich an den beiden Wellen....ich weiss ich muss was tun :Cheese: http://connect.garmin.com/activity/329866584 Und eines noch: Das Teil fehlt mir hier in London....:Huhu: ![]() Have a great week guys. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |