![]() |
Zitat:
..und alles andere sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. ;) |
Zitat:
Drullse will sich aber ja zu einem guten Bergfahrer entwickeln und das wird ihm in Berlin nur schwer gelingen. Das ist die Aussage. :Huhu: ;) Nik |
Und mal "Butter bei die Fische" (übrigens sehr komischer dt. Ausdruck:confused: ):
Ich glaube, lieber 3-rad, du magst ganz gut den Berg hochkommen, aber unter "guter Bergfahrer" versteht man dann doch was anderes. Das fängt bei 1500vamh an und ich befürchte, da muss der Captain schon mal gut ranhalten, dass er das schafft... Wir haben hier übrigens immer wieder junge Kerle (so 16+) die knallen die Berge rauf, dass einem ganz anders wird. Das kommt aber sicher nicht vom Flachfahren in der Stadt!!! Nik |
Zitat:
Nik |
Irgendwer muss ja hier mal für Traffic sorgen :Lachanfall:
Nik |
Zitat:
Ich bin aber ein Triathlet und als solcher muss ich mich auch mit meinesgleichen messen. Radfahrer sind halt Radfahrer, wäre blöde, wenn die nicht schneller wären. Außerdem bin ich kein junger Kerl mehr sondern 45. Da kann man jetzt trefflich drüber streiten wie und ob und was weiß ich sich das Alter auswirkt. Tatsache ist: Es wirkt sich aus, alleine schon 45 oder 41/42 ist ein Unterschied. Der Prozess ist schleichend aber er existiert. Und da bleib ich dabei: Ich komm den Berg gut hoch. Edit: Basta. :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
U.U. kann es richtig in die Hose gehen, vielleicht ist es auch ein wenig hochmütig. Aber manche Sachen kann man nur rausfinden, wenn man sie selber ausprobiert. Um diesem Schritt ein wenig näher zu kommen werde ich jetzt meine Laufperformance prüfen. Meine herausragende sportliche Leistung ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |